Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ Konto gelöscht - trotzdem wird abgebucht

• July 4, 2025
  • 4 Kommentare
  • 70 Ansichten

Ich habe das Plus Konto gelöscht und es wird weiterhin monatlich 6,99€ abgebucht.

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Nuddl, 💛-lich Willkommen bei uns in der Joyn Community! Tut mir leid, dass bei dir weiterhin abgebucht wird. 😥 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte leider kein PLUS+ Abo bei dir sehen. Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis über unseren Chatbot, damit wir dein Anliegen genauer auf den Grund gehen können. Beste Grüße, Stephan.

4 Kommentare

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 4, 2025

Hey ​@Nuddl, 💛-lich Willkommen bei uns in der Joyn Community! Tut mir leid, dass bei dir weiterhin abgebucht wird. 😥 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte leider kein PLUS+ Abo bei dir sehen. Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis über unseren Chatbot, damit wir dein Anliegen genauer auf den Grund gehen können. Beste Grüße, Stephan.

• Neuling
  • December 18, 2025

Bei mir das gleiche. Ich habe kein Joyn+ aber es werden 6,99€ abgebucht.

• Neuling
  • December 18, 2025

Bei mir das gleiche! Ich habe kein Joyn+. Trotzdem würden 6,99€ abgebucht.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 18, 2025

Moin ​@Chizu 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass dich extra melden musst. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegens habe ich gesehen, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂