Skip to main content
Frage

Probeabo abgebucht

  • July 18, 2025
  • 1 Kommentar
  • 105 Ansichten

Hallo,

 

ich habe ein 7 tägiges Probeabo abgeschlossen.

Ich nahm an, dass es die 7 Tage auch kostenlos ist.

Jetzt musste ich feststellen, dass 7 € abgebucht wurden.

 

Ich bitte um zeitnahe Erstattung.

1 Kommentar

HaticeY
  • July 19, 2025

Hallo ​@Hondaboy02, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wenn du Joyn PLUS+ zum ersten Mal buchst, dann kannst du unser Angebot für einige Zeit kostenfrei testen. Wenn du dein Abo beendest und später wieder ein neues Abo buchst, erhältst du keinen weiteren Testzeitraum und die Nutzungsgebühr fällt sofort an. Dein Zahlungsdienstleister erkennt bei Abschluss eines Abos, ob deine gewählte Zahlmethode bereits einen kostenlosen Testzeitraum erhalten hat – auch, wenn du für die Buchung eine andere Login-Adresse nutzt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻