Hallo, mir wird diese Fehlermeldung angezeigt. Das Geld wurde bereits abgebucht und laut Apple läuft das Abo. In meiner Joyn App wird es aber als deaktiviert angezeigt.
Kann seit Tagen kein Premium gucken.
„Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.
Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich.
Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundendienst“
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey @vanni06 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass unter der von dir angegebenen E-Mail-Adresse kein Account hinterlegt ist. Bitte prüfe noch einmal deine Login-Daten sowie die Bestellbestätigung, da die Bestellung möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse getätigt wurde. Falls du keinen weiteren Account finden kannst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis (z. B. einen Screenshot der Abbuchung) zur weiteren Prüfung:
Hey @vanni06 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass unter der von dir angegebenen E-Mail-Adresse kein Account hinterlegt ist. Bitte prüfe noch einmal deine Login-Daten sowie die Bestellbestätigung, da die Bestellung möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse getätigt wurde. Falls du keinen weiteren Account finden kannst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis (z. B. einen Screenshot der Abbuchung) zur weiteren Prüfung:
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.