Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Problem mit Joyn PLUS+ Abo über Apple – Konto bleibt auf Free

• November 11, 2025
  • 7 Kommentare
  • 53 Ansichten

Hallo liebes Joyn-Team,

ich habe heute ein Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store abgeschlossen. Der Kauf war laut Apple erfolgreich, und im App Store wird mir auch angezeigt, dass das Abo aktiv ist.

Allerdings zeigt die Joyn-App weiterhin nur mein Free-Konto an, und ich kann keine Inhalte anschauen, die mit PLUS+ gekennzeichnet sind.

Ich habe bereits mehrfach versucht, mich ab- und wieder anzumelden, sowie die App neu zu installieren – leider ohne Erfolg. Zu Beginn kam außerdem eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit den Servern bei Apple gäbe.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, das Problem zu lösen, da ich noch kein eigenes Einkommen habe und mir das Abo wirklich überlegt habe.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Mara

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@mara25, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft, konnte jedoch unter der hier benutzen E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo finden.😣 Ich habe dir eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

7 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • November 12, 2025

Hallo ​@mara25, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft, konnte jedoch unter der hier benutzen E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo finden.😣 Ich habe dir eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • November 16, 2025

Ich habe genau das selbe Problem wie @mara25 ich habe das Abo auch über den App Store von Apple abgeschlossen aber es wird nicht in der App angezeigt 

Nicole.M
  • November 16, 2025

Hey ​@SonnyCrokket und ​@tomi35 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut uns leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ich habe mir euer Anliegen mal angeschaut. ​@SonnyCrokket du hast am 12.11.2025 bereits eine Antwort von uns erhalten. Bitte prüf mal dein E-Mail-Postfach und schau auch mal im Spam Ordner nach. ​@tomi35 unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse besteht leider kein Joxn PLUS+ Abo. Bitte prüfe deine Login Adresse. Ansonsten benötigen wir einen Zahlungsnchweis. Diesen kannst du uns per E-Mail oder Chatbot zukommen lassen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • November 16, 2025

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem.

bezahlt aber es geht nicht. Es steht es gibt Probleme mit dem Apple Service man soll sich an den Kundenservice werden. 

Nicole.M
  • November 16, 2025

Hey ​@Kittey 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es auch bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein ANliegen geprüft und konnte unter diner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • November 18, 2025

Hier das gleiche Problem. Zweimal ist Geld bei mir abgegangen, aber nutzen kann ich das Abo nicht.

Nicole.M
  • November 18, 2025

Hey ​@Lyelloel 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe unter deiner ind er Communits verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns per E-Mail oder Chatbot ein Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole