Skip to main content
Frage

probleme

Hallo

ich habe ein abo gemacht und möchte ein Film schauen 

10 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • March 30, 2026

Hallo

ich habe ein abo gemacht und möchte ein Film schauen 

SusiS
  • March 31, 2026

Hey ​@Cori1208, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wundere dich nicht, aber ich habe deine zwei Beiträge der Übersichtlichkeit halber zusammengefasst. Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ gibt. Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu, damit wir dein Anliegen erneut prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • April 1, 2026

Hallo.

Ich habe bereits gestern mein Joyn+ ABO reaktiviert und mit Google Play bezahlt.

Trotz mehrfachem log Out und Log in habe ich keinen Zugriff auf das Joyn+ Abo.

Wie kann das Problem schnellstmöglich behoben werden?

Ich bitte um Hilfe.

MfG 

Angela 

• Einsteiger*in
  • April 1, 2026

Auch ich habe gestern mein Profil reaktiviert und per Google Play bezahlt. Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf  mein Joyn+ Abo.

Wie bekomme ich Hilfe?

• Einsteiger*in
  • April 1, 2026

Ich habe gestern mein Account reaktiviert und per Google Play bezahlt. Trotzdem habe ich bis jetzt keinen Zugriff auf mein Joyn+ Abo. In meinem Google Play ist ersichtlich dass es gestern bezahlt wurde. 

Was kann ich tun?

Liebe Grüße 

• Einsteiger*in
  • April 1, 2026

Ich habe gestern mein Account reaktiviert und per Google Play bezahlt. Trotzdem habe ich bis jetzt keinen Zugriff auf mein Joyn+ Abo. In meinem Google Play ist ersichtlich dass es gestern bezahlt wurde. 

Was kann ich tun?

Liebe Grüße 

• Einsteiger*in
  • April 1, 2026

Hallo,

gestern (28/03/2026) habe ich über mein Handy (IOS) mit der Joyn App ein Abo gekauft für 6,99, welches auch abgebucht wurde. Nach dem Kauf kam dort aber eine Nachricht, dass es gerade einen system Fehler gibt und das Abo nicht sofort benutzt werden kann, ich es aber aufjedenfall gekauft habe. Im App Store steht auch, dass ich das Abo habe und es am 28/04/26 abläuft. Jetzt die Frage, bekomme ich die Tage gutgeschrieben? Bekomme ich mein Geld zurück, wenn das Abo nicht funktioniert? In der Joyn App steht nämlich immernoch, dass ich ein kostenloser Zuschauer bin.

Hallo.

Ich habe bereits gestern mein Joyn+ ABO reaktiviert und mit Google Play bezahlt.

Trotz mehrfachem log Out und Log in habe ich keinen Zugriff auf das Joyn+ Abo.

Wie kann das Problem schnellstmöglich behoben werden?

Ich bitte um Hilfe.

MfG 

Angela 

SusiS
  • April 1, 2026

Hey ​@Angela D., 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wundere dich nicht, aber ich habe deine Beiträge hier einmal zusammengeafasst. Ich habe gesehen, dass du uns bereits eine E-Mail zur gleichen Thematik zukommen lassen hast. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich via E-Mail bei dir melden, um das Anliegen zu lösen. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • April 1, 2026

Ja ich habe bereits eine E-Mail an euch geschickt.

Ich hoffe es findet sich zeitnah eine Lösung. Danke im voraus. 😊

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 1, 2026

Hallo ​@Angela D., vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich kann sehen, dass die Kolleg*innen dich bereits per E-Mail benachrichtigt haben. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils 🤓