Skip to main content
Vom Support beantwortet

Reaktiviert geht nicht - es liegt nicht an dir.

Habe Joyn reaktiviert. Funktioniert aber nicht. Bekomme Fehler Meldung. Es liegt nicht an dir. Apple Server kommuniziert nicht richtig mit joyn server. 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Phil67, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. Ich habe gesehen, dass du uns diesbezüglich bereits E-Mails geschrieben hast. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich dazu bei dir melden. Liebe Grüße, Susi 😊

3 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • March 8, 2026

Hey ​@Phil67, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. Ich habe gesehen, dass du uns diesbezüglich bereits E-Mails geschrieben hast. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich dazu bei dir melden. Liebe Grüße, Susi 😊

Bei mir das selbe, was kann ich tun 

Nicole.M
  • March 9, 2026

Hey ​@NadineSch82 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte prüfe deine Login-Adresse. 🙂 Liebe Grüße, Nicole