Ich habe das Joyn plus Abo erneut bestellt und die Zahlung ist auch durchgegangen. Wie bei einer anderen Person hier, wurde das Geld eingezogen, aber ich habe keinen Zugriff auf die Joyn Plus Sendungen. Mir wird angezeigt, dass der Kauf erfolgreich war, es aber Kommunikationsprobleme zwischen Apple und eurem Server gibt.. sehr sehr ärgerlich. Was nun?
Derzeit beste Antwort
reaktiviertes Joyn Plus Abo funktioniert nicht
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo
Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.