Skip to main content
Derzeit beste Antwort

reaktiviertes Joyn Plus Abo funktioniert nicht

  • October 4, 2025
  • 1 Kommentar
  • 50 Ansichten

Ich habe das Joyn plus Abo erneut bestellt und die Zahlung ist auch durchgegangen. Wie bei einer anderen Person hier, wurde das Geld eingezogen, aber ich habe keinen Zugriff auf die Joyn Plus Sendungen. Mir wird angezeigt, dass der Kauf erfolgreich war, es aber Kommunikationsprobleme zwischen Apple und eurem Server gibt.. sehr sehr ärgerlich. Was nun?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@beccs123, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives PLUS+ Abo finden, was du jedoch über Amazon abgeschlossen hast.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • October 6, 2025

Hallo ​@beccs123, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives PLUS+ Abo finden, was du jedoch über Amazon abgeschlossen hast.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻