Skip to main content
Vom Support beantwortet

reaktivierung über Apple funktioniert nicht.

• March 7, 2026
  • 1 Kommentar
  • 5 Ansichten

Habe mein Abo über Apple Reaktiviert und die Fehlermeldung lautet:

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Noch einmal versuchen

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Michael Kröning, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass du deine PLUS+ Inhalte nicht nutzen kannst. Ich habe die E-Mail-Adresse, die du hier in der Community nutzt, überprüft, konnte aber kein PLUS+ Abo feststellen. Lass uns gern via E-Mail einen Zahlnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • March 7, 2026

Hey ​@Michael Kröning, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass du deine PLUS+ Inhalte nicht nutzen kannst. Ich habe die E-Mail-Adresse, die du hier in der Community nutzt, überprüft, konnte aber kein PLUS+ Abo feststellen. Lass uns gern via E-Mail einen Zahlnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊