Skip to main content
Vom Support beantwortet

Reaktivierung über Apple Joyn PLUS+ funktioniert nicht

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@RolMorz, 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community.  Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir dein Anliegen angeschaut und habe gesehen, dass unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns doch ein Zahlungsnachweis über den Chatbot oder per E-Mail zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Hier in diesem Artikel hast du nochmal die Möglichkeit dir paar Tipps durchzulesen. 

https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D286?tid=286&fid=31

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 4, 2025

Hallo ​@RolMorz, 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community.  Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir dein Anliegen angeschaut und habe gesehen, dass unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns doch ein Zahlungsnachweis über den Chatbot oder per E-Mail zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Hier in diesem Artikel hast du nochmal die Möglichkeit dir paar Tipps durchzulesen. 

https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D286?tid=286&fid=31

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • March 10, 2026

Hallo,

ich habe ebenfalls wie oben beschrieben Joyn+ über Apple reaktiviert. Der Betrag von 6,99€ wurde bereits bezahlt. Bei meiner Mitgliedschaft wird weiterhin Free angezeigt.

Bitte um Hilfe und Rückmeldung 

Grüße Roland

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 10, 2026

Hey ​@RolMorz ich habe deine Anfrage einmal in deinen früheren Thread verschoben. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔Leider konnten wir unter deiner E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob die Bestellung ggf. mit einer Private Relay von Apple veranlasst wurde. Solltest du keine weiteren Account feststellen sollen, benötigen wir zur weiteren Prüfung wie oben genannt einen Zahlungsnachweis.
Beste Grüße, Sven 🙂