Skip to main content
Frage

Rückerstattung

  • June 29, 2025
  • 1 Kommentar
  • 141 Ansichten

Ich bin im April 2025 nach Spanien gezogen (nachweislich mit Meldebescheinigung), und konnte seit Mai 2025 nicht mehr schauen aufgrund der Regelung über 30 Tage im Ausland einmal in Deutschland wieder sein zu müssen. 
jetzt habe ich noch 2 weitere Male 6,99€ bezahlt und würde gerne eine Rückerstattung beantragen da ich den Dienst leider nicht nutzen kann. 
 

1 Kommentar

HaticeY
  • June 29, 2025

Hallo ​@storkpatrick, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du dein PLUS+ Abo nicht nutzen kannst.😕 Die Monatsgebühr für Joyn PLUS+ wird nicht anhand deiner Nutzung berechnet, sondern bezieht sich auf die Bereitstellung des Abos. Auch wenn du Joyn PLUS+ nicht genutzt hast, wird der Betrag pauschal berechnet. Nach einer Recherche habe ich gesehen, dass du dein PLUS+ Abo erfolgreich gekündigt hast. Nach der Kündigungsfrist hast du einen FREE Account. Wir können dir hier zu diesem Thema keine Rückerstattung veranlassen. Ich danke für dein Verständnis. Beste Grüße, Hatice 👋🏻