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Vom Support beantwortet

trotz zahlung kein zugang zu joynplus


Ich habe per Paypal gezahlt und kann kein joynplus empfangen

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Dreamaus 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community verwendest, ein PLUS+ Abo besteht. Bitte überprüfe nochmal deine Logindaten und ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist.

Wenn deine Logindaten stimmen, dann könntest du noch folgende Tipps probieren:

  • Gib deine vollständige E-Mail-Adresse in die Login-Maske ein. 
  • Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.
  • Sofern dein Passwort Groß- und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.
  • Erlaube die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.
  • Stelle sicher, dass dein Browser auf dem aktuellsten Stand ist.
  • Lösche bitte die Cookies und den Verlauf deines Internet-Browsers und teste den Login anschließend erneut.

Sollte es dennoch nicht funktionieren, sende uns bitte einen Screenshot eines Zahlungsnachweises per Chat oder E-Mail zu, damit wir den Fall genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

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1 Kommentar

Nicole.M
  • 442 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 18. März 2025

Hey ​@Dreamaus 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community verwendest, ein PLUS+ Abo besteht. Bitte überprüfe nochmal deine Logindaten und ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist.

Wenn deine Logindaten stimmen, dann könntest du noch folgende Tipps probieren:

  • Gib deine vollständige E-Mail-Adresse in die Login-Maske ein. 
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Sollte es dennoch nicht funktionieren, sende uns bitte einen Screenshot eines Zahlungsnachweises per Chat oder E-Mail zu, damit wir den Fall genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


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