Ich habe per Paypal gezahlt und kann kein joynplus empfangen
trotz zahlung kein zugang zu joynplus
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey
Wenn deine Logindaten stimmen, dann könntest du noch folgende Tipps probieren:
- Gib deine vollständige E-Mail-Adresse in die Login-Maske ein.
- Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.
- Sofern dein Passwort Groß- und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.
- Erlaube die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.
- Stelle sicher, dass dein Browser auf dem aktuellsten Stand ist.
- Lösche bitte die Cookies und den Verlauf deines Internet-Browsers und teste den Login anschließend erneut.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, sende uns bitte einen Screenshot eines Zahlungsnachweises per Chat oder E-Mail zu, damit wir den Fall genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.