Skip to main content
Vom Support beantwortet

Umstellung auf Jahresabo wie möglich ?

• January 27, 2026
  • 1 Kommentar
  • 14 Ansichten

Hallo,

aktuell nutze ich das Monatsabo für 6,99 Euro pro Monat, möchte aber gerne auf das Jahresabo umstellen. Gebucht habe ich das Monatsabo über die App, aber weder dort noch im Web kann ich eine Möglichkeit sehen, das Abo umzustellen.

Aktuell ist das laufende Abo zu Ende Februar gekündigt. Ist erst nach dem Ablauf des aktuellen Zeitraumes eine Umstellung möglich, so dass der Account zunächst zwingend in den Free Status wechseln muss ?

Gruß

Christian 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Christian84 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Eine Umstellung des bestehenden Monatsangebots ist nicht direkt möglich; du müssest zunächst eine Kündigung durchführen und nach Ablauf der Kündigungsfrist kannst du dann ein Jahresabo buchen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • January 27, 2026

Hey ​@Christian84 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Eine Umstellung des bestehenden Monatsangebots ist nicht direkt möglich; du müssest zunächst eine Kündigung durchführen und nach Ablauf der Kündigungsfrist kannst du dann ein Jahresabo buchen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole