Skip to main content
Vom Support beantwortet

Was kann Joyn PLUS besser als FREE außer HD?

• February 19, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Rundfrage:
Wo finde ich eine echte Vergleichsliste der Optionen von PLUS und FREE?

Den einzigen Unterschied, den ich bis jetzt erkennen kann, ist die HD-Qualität der ca. 70 Sender. Ansonsten gibt es dort offenbar regelmäßig sowohl in der Mediathek als auch im Live-TV dasselbe Problem: einen unfähigen Player! Und dafür 7 €/mtl.? Andere haben nach den mir aktuell zur Verfügung stehenden Infos  für ca. 42% mehr ein breiteres und zuverlässigeres Angebot.

Hat jemand eine Idee bzw. brauchbaren Link in petto?

Vielen Dank
Equalizer

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Equalizer schön, dass du da bist. 😀Das es aktuell zu Schwierigkeiten beim Abruf über den Webbrowser kommt tut mir leid. 😔Sobald es da eine Rückmeldung gibt, informieren wir dich in dem anderen Thread. Eine Auflistung der Vorteile eines PLUS+ Abo findest du in folgendem FAQ-Artikel:

Zusätzlich zu den dort aufgeführten Vorteilen, kannst du mit einem PLUS+ Abo einzelne Folgen von Serien und Shows bis zu 7 Tage vor der regulären TV-Ausstrahlung anschauen. Des weiteren hast du mit einem PLUS+ Abo die Möglichkeit Joyn auch im europäischen Ausland nutzen. Alles wichtige dazu findest du hier.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 19, 2026

Moin ​@Equalizer schön, dass du da bist. 😀Das es aktuell zu Schwierigkeiten beim Abruf über den Webbrowser kommt tut mir leid. 😔Sobald es da eine Rückmeldung gibt, informieren wir dich in dem anderen Thread. Eine Auflistung der Vorteile eines PLUS+ Abo findest du in folgendem FAQ-Artikel:

Zusätzlich zu den dort aufgeführten Vorteilen, kannst du mit einem PLUS+ Abo einzelne Folgen von Serien und Shows bis zu 7 Tage vor der regulären TV-Ausstrahlung anschauen. Des weiteren hast du mit einem PLUS+ Abo die Möglichkeit Joyn auch im europäischen Ausland nutzen. Alles wichtige dazu findest du hier.
Beste Grüße, Sven 🙂