Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wer stiehlt mir die Show Staffel 11 mit Joyn PLUS+

• March 8, 2026
  • 1 Kommentar
  • 36 Ansichten

Hi,

kurze Frage, weil ich meine, dass es bei früheren Staffeln so war:
Kann man “Wer stiehlt mir die Show” nicht vorab schauen? Ich habe ein Joyn+ Abo und kann aktuell nur die Staffel 10 und älter anschauen.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@BurningSquirrel 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Bei neuen Staffeln von Serien/Shows ist es im Normalfall so, dass die 1. Folge zeitgleich oder kurz nach der TV-Ausstrahlung auch auf Joyn zur Verfügung steht. Die “Vor TV” Folgen stehen, sofern es aus  lizenzrechtlichen Gründen möglich ist, ab Folge 2 zur Verfügung. Die 1. Folge der 11. Staffel von “Wer stiehlt mir die Show?” steht jetzt für alle Nutzer*innen zum Abruf bereit. Mit einem PLUS+ Abo kannst du jetzt schon die 2. Folge vom 15.03.2026 anschauen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 9, 2026

Moin ​@BurningSquirrel 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Bei neuen Staffeln von Serien/Shows ist es im Normalfall so, dass die 1. Folge zeitgleich oder kurz nach der TV-Ausstrahlung auch auf Joyn zur Verfügung steht. Die “Vor TV” Folgen stehen, sofern es aus  lizenzrechtlichen Gründen möglich ist, ab Folge 2 zur Verfügung. Die 1. Folge der 11. Staffel von “Wer stiehlt mir die Show?” steht jetzt für alle Nutzer*innen zum Abruf bereit. Mit einem PLUS+ Abo kannst du jetzt schon die 2. Folge vom 15.03.2026 anschauen.
Beste Grüße, Sven 🙂