Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung trotz Abo!!

• December 7, 2025
  • 1 Kommentar
  • 22 Ansichten

Sry das geht garnicht!! Die Standard Antwort könnt ihr euch sparen!! Zum Glück ist erst morgen die nächste Abo Abrechnung, so dass ich das heute noch kündigen kann!! Das müsst ihr deutlicher deklarieren dass trotzdem noch Werbung beinhaltet ist, bevor ihr die Leute abzockt, die nicht jedes Kleingedruckte lesen! 

nichtsdestotrotz hab ich Joyn gerne genutzt bis die fucking Werbung wieder kam. 
Naja, dennooch gute Besserung! 

Mein Gejammer geht nicht an den Kundenservice, die können am wenigsten dafür! Müssen leider nur als kummerkasten hinhalten. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@JamesGable 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut bezüglich Werbung trotz eines PLUS+ Abo verstehen. 😞Deinen Vorschlag, den Hinweis auf reduzierte Werbung mit einem PLUS+ Abo für Inhalte die Teil des FREE Angebot sind, deutlicher zu kennzeichnen, habe ich an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können ob und falls ja, ab wann dies geändert wird.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 8, 2025

Moin ​@JamesGable 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut bezüglich Werbung trotz eines PLUS+ Abo verstehen. 😞Deinen Vorschlag, den Hinweis auf reduzierte Werbung mit einem PLUS+ Abo für Inhalte die Teil des FREE Angebot sind, deutlicher zu kennzeichnen, habe ich an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können ob und falls ja, ab wann dies geändert wird.
Beste Grüße, Sven 🙂