Skip to main content
Vom Support beantwortet

wieso funktioniert mein Abo nicht trotz Bezahlung

• December 17, 2025
  • 2 Kommentare
  • 21 Ansichten

Ich hab schon mehr mas das Joyn plus reaktiviert doch immer steht da es ist ein Fehler bei euch aufgetaucht und es liege nicht an mir 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Jennyhasch, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Ich habe unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo gefunden. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, melde dich gern einmal per E-Mail oder Chat bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis. Liebe Grüße, Susi 😊

2 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • December 17, 2025

Wieso geht meine Reaktivierung nicht   Es komm dann immer immer eine Meldung das das Problem be euch liegt nicht bei mit 

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 17, 2025

Hey ​@Jennyhasch, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Ich habe unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo gefunden. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, melde dich gern einmal per E-Mail oder Chat bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis. Liebe Grüße, Susi 😊