Skip to main content
Vom Support beantwortet

wieso geht mein PLUS+ Abo nicht

• April 1, 2026
  • 3 Kommentare
  • 11 Ansichten

Wieso geht mein Plus Abo nicht? Obwohl ganz klar da steht ich habe einsĀ 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@SriekerĀ šŸ’š-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt.Ā šŸ˜” Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Wir haben dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, SvenĀ šŸ™‚

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 2, 2026

Moin ​@SriekerĀ šŸ’š-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt.Ā šŸ˜” Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Wir haben dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, SvenĀ šŸ™‚

• Neuling
  • April 2, 2026

bei mir genau so

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 2, 2026

Moin ​@VanessacllaĀ šŸ’™-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt.Ā šŸ˜” Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eineĀ Private Relay von AppleĀ für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, antworte bitte auf diese.
Beste Grüße, SvenĀ šŸ™‚