Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Zahlung trotz Kündigung/ Kündigung nicht aktiv

  • August 22, 2025
  • 1 Kommentar
  • 130 Ansichten

Ich habe mein Abo am 13.08 gekündigt scheinbar wurde dies nicht durchgeführt und mir wurde weiterhin Geld abgebucht. Ich habe den Screenshot von der join-seite wo ich die Kündigung gemacht habe woran liegt es?

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Aké92x, erst einmal möchte ich dich ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Kündigung gekommen ist. 😥 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dein PLUS+ Abo über den Google-Play-Store gebucht hast. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf In-App-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Gehe bitte in deinen Google Play Store und wähle "Abos" aus. Dort kannst du dein Joyn PLUS+ beenden. Weitere Informationen findest du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 22, 2025

Hallo ​@Aké92x, erst einmal möchte ich dich ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Kündigung gekommen ist. 😥 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dein PLUS+ Abo über den Google-Play-Store gebucht hast. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf In-App-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Gehe bitte in deinen Google Play Store und wähle "Abos" aus. Dort kannst du dein Joyn PLUS+ beenden. Weitere Informationen findest du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils