Skip to main content
Frage

Zahlungseinzug trotz Kündigung

• November 16, 2025
  • 3 Kommentare
  • 42 Ansichten

Hallo,

ich habe mein Abo 19.08.25 gekündigt und habe auch dafür eine Bestätigung erhalten. Aus mir unerfindlichen Gründen wird jedoch via Paypal nach wie vor 6,99 € eingezogen. Zudem habe ich unter Account > Mitgliedschaft nur ein Free Abo und keinen Zugriff auf Plus Inhalte. Ich habe den Zahlungseinzug nun auch über PayPal gekündigt. Ich hoffe für das Problem findet sich eine schnelle Lösung. 

Mfg

3 Kommentare

Nicole.M
  • November 16, 2025

Hey ​@LasseM 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dir eine E-Mail zugesendet. Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • November 16, 2025

Hi - ich habe vorhin mein joynplus aktiviert - auch so unter iOS → Abonnements ersichtlich

jedoch steht in der App nur „free“ könnt ihr mir helfen?

vielen Dank 

HaticeY
  • November 17, 2025

Hallo ​@Staudi85, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und du kein Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast.😣 Ich konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo feststellen. Ich habe dir eben eine Mail geschickt, überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻