Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Zahlungsmöglichkeiten

• July 14, 2025
  • 1 Kommentar
  • 185 Ansichten

Warum bieten Sie nur solche eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten an? Lastschriftverfahren ja aber ich muss mich mit meinem Onlinezugangsdaten anmelden. Es gibt tatsöchlich Personen die kein Onlinebanking nutzen. Auch andere Dienstleister bieten das ganz normale Lastschriftverfahrn an. Warum ist das bei Ihnen nicht möglich?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Whiskey_1 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Damit du PLUS+ über die Zahlart Lastschrift buchen kannst, ist ein Zugang zum Online-Banking nötig. Dieses Verfahren führen wir zum Schutz unserer Nutzer*innen durch. Wir bitten dich daher um dein Verständnis. Solltest du kein Onlinebanking nutzen, kannst du PLUS+ auch über eine der anderen Zahlarten buchen. Eine Liste findest du in unserem FAQ-Artikel:

Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 14, 2025

Moin ​@Whiskey_1 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Damit du PLUS+ über die Zahlart Lastschrift buchen kannst, ist ein Zugang zum Online-Banking nötig. Dieses Verfahren führen wir zum Schutz unserer Nutzer*innen durch. Wir bitten dich daher um dein Verständnis. Solltest du kein Onlinebanking nutzen, kannst du PLUS+ auch über eine der anderen Zahlarten buchen. Eine Liste findest du in unserem FAQ-Artikel:

Beste Grüße, Sven 🙂