Skip to main content
Vom Support beantwortet

Zahlungsmöglichkeiten erweitern

• March 14, 2026
  • 1 Kommentar
  • 3 Ansichten

Ich würde schon gerne Joyn+ nutzen, aber die drei möglichen Zahlungsmöglichkeiten stehen mir leider nicht zur Verfügung. Leider nicht sehr Kundenfreundlich. Mir würde hier DirectDebit, Sofortüberweisung, Klarna oder PaysafeCard sehr gefallen. Denkt mal drüber nach liebe Macher von Joyn.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Data Case, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Bezahlung des Joyn PLUS+ Abos kommt. 😥 Gerne leite ich deinen Wunsch an unsere Expert*innen weiter, leider kann ich dir nicht sagen, ob oder wann wir deine Bitte umsetzen können. Weitere Infos findest du hier in diesem Artikel:

Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 14, 2026

Hallo ​@Data Case, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Bezahlung des Joyn PLUS+ Abos kommt. 😥 Gerne leite ich deinen Wunsch an unsere Expert*innen weiter, leider kann ich dir nicht sagen, ob oder wann wir deine Bitte umsetzen können. Weitere Infos findest du hier in diesem Artikel:

Liebe Grüße, Nils