Skip to main content
Vom Support beantwortet

AppleTv App Nur am buggen

• Senior Talent
  • 36 Kommentare
Seit Monaten buggt die AppleTv App schon rum. Nach einigen Folgen sieht man unten links den Ladekreis und es geht nichtmehr weiter. auch wenn man vor und zurückspult nicht. Man muss die App neustarten und der Fortschritt wird natürlich nicht gespeichert. Ergo wenn man pech hat muss man durch die ganze Folge scrollen. Schlecht Programmierte App. AppleTV läuft am LAN, TVOS18.5 Aktuelle Versionen von Gerät und App. Andere Anbieter laufen ohne Probleme. Joyn auf AndroidTV läuft auch nur aufm AppleTv Zickts rum.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Mp889, vielen Dank für deiine Geduld! 😊 Wir haben mittlerweile bereits eine neue App-Version veröffentlicht, daher möchten wir dich fragen, ob das Problem weiterhin besteht? 
Schöne Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

8 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 889 Kommentare
  • 30. Juni 2025

Hi ​@Mp889, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du auf deinem Apple TV solche Schwierigkeiten mit unserer App hast. 😓 Bitte versuche dennoch einmal, die Joyn-App komplett zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Manchmal behebt das tiefsitzendere App-Probleme. Falls der Fehler danach weiterhin besteht, leite ich dein Anliegen gerne direkt an unsere Expert*innen weiter. Dazu wäre es super, wenn du uns noch folgende Infos mitgibst:

• Tritt das Problem bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten Serien oder Filmen?
  • Passiert es immer nach einer bestimmten Zeit (z. B. nach 2 oder 3 Folgen)?
  • Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?

Vielen Dank schon mal für deine Unterstützung und Geduld! 🙏
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Senior Talent
  • 36 Kommentare
  • 30. Juni 2025
HasanD schrieb:

Hi ​@Mp889, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du auf deinem Apple TV solche Schwierigkeiten mit unserer App hast. 😓 Bitte versuche dennoch einmal, die Joyn-App komplett zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Manchmal behebt das tiefsitzendere App-Probleme. Falls der Fehler danach weiterhin besteht, leite ich dein Anliegen gerne direkt an unsere Expert*innen weiter. Dazu wäre es super, wenn du uns noch folgende Infos mitgibst:

• Tritt das Problem bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten Serien oder Filmen?
  • Passiert es immer nach einer bestimmten Zeit (z. B. nach 2 oder 3 Folgen)?
  • Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?

Vielen Dank schon mal für deine Unterstützung und Geduld! 🙏
Liebe Grüße, Hasan

Passiert nur bei allen Serien und Filmen. Mal unregelmäßig mal regelmäßig nach 2-3 Folgen. Neu installieren hilft auch nicht. Das betrifft auch nur die AppleTv App von Joyn. die vom FireTV Stick z.b ohne Probleme.

Nicole.M
  • 1317 Kommentare
  • 30. Juni 2025

Hey ​@Mp889 🤗 Könntest du uns bitte Folgende Informationen mitteilen?

•  App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version

Ich danke dir für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Senior Talent
  • 36 Kommentare
  • 30. Juni 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@Mp889 🤗 Könntest du uns bitte Folgende Informationen mitteilen?

•  App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version

Ich danke dir für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

AppleTV4k 2022
TVOS18.5
Joyn App Version 2025.5.0(Tritt aber schon seit 6 Monate auf sprich die Versionen davor waren auch schon betroffen)

HaticeY
  • 728 Kommentare
  • 30. Juni 2025

Hey ​@Mp889, danke für die Rückmeldung. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten.😉 Wir melden uns, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Senior Talent
  • 36 Kommentare
  • 15. Juli 2025
HaticeY schrieb:

Hey ​@Mp889, danke für die Rückmeldung. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten.😉 Wir melden uns, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Gibts was neues? Probleme sind immernoch da… Macht langsam kein Spaß mehr. Muss mir wohl ein Alternativ Gerät kaufen...

Nicole.M
  • 1317 Kommentare
  • 16. Juli 2025

Hey ​@Mp889 🤗 Uns tut es sehr leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir dir noch keine Rückmeldung geben können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 889 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 20. August 2025

Hey ​@Mp889, vielen Dank für deiine Geduld! 😊 Wir haben mittlerweile bereits eine neue App-Version veröffentlicht, daher möchten wir dich fragen, ob das Problem weiterhin besteht? 
Schöne Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen