Skip to main content
Vom Support beantwortet

Dragonball verschwindet immer wieder

• April 17, 2026
  • 3 Kommentare
  • 15 Ansichten

Schon wieder taucht Dragonball nicht in der Suche auf. Ich kann lediglich meine letzte Folge zu Ende schauen. 

Tatsächlich hatte ich nur für Dragonball überlegt für joyn zu zahlen. Aber mit dem andauernden Offline nehmen wird das definitiv nichts. 

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@pandatomba und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass die Folgen von Dragonball nicht dauerhaft zur Verfügung stehen. 😥 Wir würden am liebsten alle Folgen dauerhaft in unserer Mediathek anbieten. Leider ist dies aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste Grüße, Stephan.

3 Kommentare

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 18, 2026

Hey ​@pandatomba und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass die Folgen von Dragonball nicht dauerhaft zur Verfügung stehen. 😥 Wir würden am liebsten alle Folgen dauerhaft in unserer Mediathek anbieten. Leider ist dies aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 18, 2026

Ich meinte nicht die Folgen, die nach einer Woche weg sind. Sondern die Verfügbarkeit in der App.
Ich finde die Serie gar nicht mehr über die Suchefunktion. Nur die, welche ich “weiterchauen” kann.

Es ist insgesamt nicht aufrufbar.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 18, 2026

Hey ​@pandatomba und danke für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Über das Suchfeld findet man aktuell auf mehreren Plattformen die Serie Dragonball. 🤔 Über welches Gerät versuchst du die Serie zu finden? Gerne kannst du es mal direkt über den Link testen. https://www.joyn.de/serien/dragonball Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 18, 2026

Per Smart TV