Skip to main content
Derzeit beste Antwort

One Piece Folgen fehlen

• October 21, 2025
  • 2 Kommentare
  • 82 Ansichten

Hallo liebes team gestern habe ich noch die one piece folge 369 oz muskeln und gecko schatten geschaut und wollte gerade die 370 folge schauen aber plötzlich sind 10 folgen über sprungen obwohl es die anzeige gestern noch angezeigt hat dass die noch von 1 bis 6 tage verfügbar sind. Es ist aktuell die 380 folge drin. Wie kann das sein innerhalb von ein tag 10 folgen weg sind? 

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Weltmeer und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Ich kann deinen Unmut verstehen. 😥Leider ist es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht immer möglich, alle Filme/Serien auf Dauer in unserer Mediathek bereitzustellen. Es kann daher auch einmal vorkommen, dass von einem auf den anderen Tag mehrere Folgen gleichzeitig in der Mediathek nicht mehr abrufbereit sind. Natürlich würden wir gerne alle Filme/Serien dauerhaft zur Verfügung stellen. Beste Grüße, Stephan.

2 Kommentare

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 21, 2025

Hey ​@Weltmeer und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Ich kann deinen Unmut verstehen. 😥Leider ist es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht immer möglich, alle Filme/Serien auf Dauer in unserer Mediathek bereitzustellen. Es kann daher auch einmal vorkommen, dass von einem auf den anderen Tag mehrere Folgen gleichzeitig in der Mediathek nicht mehr abrufbereit sind. Natürlich würden wir gerne alle Filme/Serien dauerhaft zur Verfügung stellen. Beste Grüße, Stephan.

• Einsteiger*in
  • October 28, 2025

Hallo, ab dem 29.10. kommen auf ProsiebenMaxx 2 One-Piece-Folgen pro Tag.

Allerdings aus 2 verschiedene “Staffeln” (300er und 1000er).

Die Folgen im 1000er-Bereich werden aber auch als Vor-TV zur Verfügung gestellt, somit sind die ersten Folgen jetzt schon verfügbar. 

Allerdings wurde mit den neuen Folgen auch die maximal erlaubte Folgen-Anzahl auf 10 gestellt: das führt zu dem Problem, dass auch die älteren 300er-Folgen nur noch wenige Tage verfügbar sind.

Mehr dazu habe ich in folgendem Beitrag geschrieben: