Skip to main content

Wäre es so nicht viel besser?

• May 17, 2025
  • 3 Kommentare
  • 71 Ansichten

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

Ich habe mir Mal Gedanken über euer Seiten design gemacht, und verstehe sobiso nicht warum ihr nicht Einmal Mehr bei Anime die folgen Titel ( Anzahl und Name.) hinschreibt, macht ihr ja bei Serien auch nicht… 

würde so doch viel besser aussehen, nun ja die weißen kästen müsstet ihr ergänzen, es ist auch nur zu Veranschaulichung, wie ich es meine. :) ich finde die Information wichtig zu wissen welche folge und Staffel man da von DC guckt. 

3 Kommentare

SamuS
  • May 23, 2025

Hey ​@Joiner94, schön, dass du dich meldest.🙂 Wir hatten ja bereits in einem vorherigen Thread einen ähnlichen Verbesserungsvorschlag von dir bekommen. Diesen hatten wir bereits für dich weitergeleitet. Deinen Anhang werde ich ebenfalls mal an unsere Entwickler*innen weitergeben. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob und wann dein Verbesserungsvorschlag umgesetzt werden kann. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • May 28, 2025

Hey ​@Joiner94, schön, dass du dich meldest.🙂 Wir hatten ja bereits in einem vorherigen Thread einen ähnlichen Verbesserungsvorschlag von dir bekommen. Diesen hatten wir bereits für dich weitergeleitet. Deinen Anhang werde ich ebenfalls mal an unsere Entwickler*innen weitergeben. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob und wann dein Verbesserungsvorschlag umgesetzt werden kann. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Ich habe mich jetzt über diese Nachricht gewundert denn es ist doch schon passiert?.

Eine Veränderung der folgenbeschreibung und der Titel wurde schon vorgenommen. 😊💬 Schauen Sie gerne selber mal nach, melden Sie sich an oder melden Sie sich nicht an denn man kann ja die Seiten auch so besuchen und dann sehen sie dass die Folgen nun anders aussehen. 

Bezüglich dessen wenn sie es schon ansprechen nutze ich die Chance: achtet wirklich darauf die richtige Staffel anzugeben denn ich weiß dass ihr mittendrin bei einer Serie manchmal wieder anfangt, da wäre es gut wenn ihr die richtige Staffel hinschreibt. 

Bei Detektiv Conan ist das leider so eine Sache da wurde durch manche anderen mediatheken oft gesagt dass das Staffel 7 wäre aber tatsächlich ist es eine durchgängige Serie die eine Staffel hat. 

Darum ist das mit Staffel 1 als Angabe nicht falsch aber auch nicht richtig. 

Bei One Piece zumindestens ist es aber nicht der Fall da habt ihr ja Auch stehen dass ich Staffel 1 ist, das ist ein Irrtum den Abschnitt den ihr behandelt ist der waterseven Arc und das ist Staffel 10/11 weil danach enies lobby kommt.

Aber ihr könnt das gerne so machen wie ihr wollt denn die Recherche hat von mir jetzt gerade ergeben dass das bei Netflix z.b auch nicht anders gemacht wird, dort wird es nach Arcs unterteilt und nicht nach Staffeln, von daher überlegt mal ob ihr bei Anime Titel nicht nach Arcs gehen wollt dann müsstet ihr aber wirklich Arc drüber schreiben wo bei euch normalerweise Staffel steht. 

Die Folgen von dem ihr sie bezieht machen das auch so sie sagen auch dass das Staffel 10 wäre bzw sie sortieren die Serie One Piece nach Arcs. 😊💬🙌🏼

SamuS
  • May 30, 2025

Hey ​@Joiner94, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deine weiteren Anregungen ebenfalls mal weitergegeben.🙂 Wie bereits gesagt, bitten wir dich um Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob und wann dein Verbesserungsvorschlag umgesetzt werden kann. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu