Skip to main content
Vom Support beantwortet

10 Sekunden Vorlauf

• February 27, 2026
  • 5 Kommentare
  • 43 Ansichten

Hallo! Wieso kann man nur im 10 Sekunden Takt Vorspulen? (Amazon Fire TV Stick) da wird man ja irre. Wie geht denn dieses schneller wie früher auch?

Liebe Grüße 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@NicNac77 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider gibt es nur die Möglichkeit im 10 Sekunden Takt vorzuspulen. Du kannst aber auch an der Wiedergabenleiste vorspulen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

5 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • February 27, 2026

Hey ​@NicNac77 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider gibt es nur die Möglichkeit im 10 Sekunden Takt vorzuspulen. Du kannst aber auch an der Wiedergabenleiste vorspulen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • February 27, 2026

Dann wird es aber Zeit, dieses schnellstens zu ändern!

Nicole.M
  • February 27, 2026

Hey ​@NicNac77 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dies werde ich an unsere Entwickler*innen weitergeben. Wir danken dir vielmals für deinen Verbesserungsvorschlag. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • February 28, 2026

Hallo! 

Ich würde mir auch sehr wünschen, dass man wieder schneller vor- oder auch zurückspulen kann! (Oder die Möglichkeit ein Video von vorne starten zu lassen !) Gerade bei Shows oder anderen Inhalten, die sehr lang sind ist es echt sehr nervig nur in 10 Sekunden Schritten vorwärts zu kommen! 

Bei mir funktioniert auch das vor oder zurücklaufen lassen über die Wiedergabeleiste nicht :( ich kann die Leiste an den Anfang ziehen aber sie springt immer wieder zurück zu der Stelle an der sie stand. 

Liebe Grüße! 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 28, 2026

Hey ​@Kazu und schön, dass du hier bist. 🤗 Ich kann dich hierbei verstehen. 😥 Gerne leite ich auch deinen Verbesserungsvorschlag an unser Entwickler-Team weiter. Beste Grüße, Stephan.