Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abrufen von Folgen einer Serie innerhalb der Mediatheken, warum läuft er durch die Folgen wie eine Diashow?

• March 13, 2026
  • 3 Kommentare
  • 17 Ansichten

Ich versuche in der Mediathek Folgen einer Serie, hier Ancient Aliens S11e2, zu schauen. Wenn ich die Folge auswähle, laufen alle weiteren Staffelfolgen wie eine Diashow ab und keine startet. Dies ist nicht die erste Serie wo das passiert. Ich schaue am Computer und Browserdaten sind gelöscht. Was ist los ?

M.f.G.

Didi H.

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@diean, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir freuen uns, dass Joyn bei dir wieder funktioniert, und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 14, 2026

Hey ​@diean, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der Folgen von Ancient Aliens hast. 😑 Das klingt wirklich ärgerlich! In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere das bitte mal aus. 🤗 Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, gib uns bitte folgende Informationen: 

• Welches Gerät nutzt du genau? 
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf weiteren Geräten auf?
  • Tritt das Problem auch bei anderen Serien oder Filmen in der Mediathek auf?

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 15, 2026

Windows 11 -Computer. Nein. Bei anderen Serien war es auch schon.

Mittlerweile geht es wieder -angemeldet. Hatte mich abgemeldet und kostenfrei probiert. Da funktionierte es einwandfrei.

Nach der Anmeldung war wieder die Diashow. Jetzt läuft es aber wieder Normal. Ich kann die Folgen die ich sehen möchte einfach anwählen.

Danke für den Post.

Gruß @diean

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 16, 2026

Hallo ​@diean, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir freuen uns, dass Joyn bei dir wieder funktioniert, und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗