Skip to main content
Vom Support beantwortet

abspielen von Inhalten nicht möglich

• February 19, 2026
  • 9 Kommentare
  • 94 Ansichten

Hallo...Kein abspielen aus Mediathek mehr  möglich ,schwarzer Bildschirm ..Live Stream funktioniert ...gerät Laptop ..auf Handy funktioniert es ...Browser Microsoft Edge… Gibt es eine Lösung ? DANKE

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Dudel1 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dir bereits in einem anderen Thread geantwortet. Bitte schau dort mal nach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

9 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • February 19, 2026

Hey ​@Dudel1 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dir bereits in einem anderen Thread geantwortet. Bitte schau dort mal nach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Hallo,habe mich wieder angemeldet und bezahlt kann aber keine Filme anschauen,live geht.habe schon alles versucht was vorgeschlagen wurde 

Nicole.M
  • February 19, 2026

Hey ​@Micky Mouse 123 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Bei meinem Tablett Version10 funktioniert es nicht..Habe es schon paar mal an und ausgemacht.Bei meinem Google TV funktioniert es.Hatte schon mal Joyn da lief auch alles auf dem Tablett 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 19, 2026

Moin ​@Micky Mouse 123 auch von mir erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Bitte deinstalliere einmal die Joyn App von deinem Tablet und lade sie im Anschluss erneut herunter, falls du dies noch nicht gemacht hast. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal Gerätename, Android-/iOS- und App-Version. Gern kannst du dafür auch einen Screenshot der Einstellungen aus deinem Account-Bereich der Joyn App zukommen lassen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Android, und das habe ich alles schon gemacht Lenovo heißt das Tablett. Und ich habe die App aus dem Playstore 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 19, 2026

Hey ​@Micky Mouse 123 vielen Dank für die Rückmeldung. 🤗 Bitte nenne uns noch die genaue Android- und App-Version.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • February 19, 2026

Hallo ich kann keine Fime anschauen. Filmauswahl wird angezeigt . Beim Klick auf abspielen wird nur ein schwarzer Bildschirm gezeigt. ich nutze einen Detkop PC mit FireFox Broser

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 19, 2026

Moin ​@earp 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😌Aktuell kommt es leider zu Herausforderungen beim Abruf über den Firefox Browser. Unseren Entwickler*innen ist das Problem bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Bitte versuche einmal Joyn in einem anderen Browser abzurufen. Sollte es dort ebenfalls zu Schwierigkeiten kommen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragte Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂