Skip to main content
Vom Support beantwortet

Alle Serien - Webbrowser

• February 10, 2026
  • 7 Kommentare
  • 30 Ansichten

Was habt ihr gemacht ? Früher konnte man am Ende eines Abschnitts direkt zur nächsten Folge springen. Das ist nicht mehr möglich. Schlimmer noch. Nun kann es passieren das man immer wieder in die gleiche Folge kommt. Bitte wieder ändern.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Alfred D, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Der Fehler ist derzeit bei unseren Entwickler*innen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Zur weiteren Prüfung benötigen wir bitte von dir  die Diagnoseseite, die du unter der Hilfe in der Joyn-App aufrufen kannst. Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

7 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 11, 2026

Hey ​@Alfred D, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Der Fehler ist derzeit bei unseren Entwickler*innen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Zur weiteren Prüfung benötigen wir bitte von dir  die Diagnoseseite, die du unter der Hilfe in der Joyn-App aufrufen kannst. Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 11, 2026

Ich finde keine Hilfeseite. 

HaticeY
  • February 11, 2026

Hey ​@Alfred D, nenne mir bitte kurz, welches Gerät du nutzt, sodass ich dir weiterhelfen kann. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 11, 2026

PC mit Chrome als Browser.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 12, 2026

Moin ​@Alfred D vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Damit wir dein Anliegen besser prüfen können, nenne uns bitte einmal das Betriebssystem und die genaue Version deines Browser. 
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 12, 2026

Windows 10. Google Chrome 144.0.7559.133.  Dank IObit Software Updater ist alles immer auf der neusten Version

HaticeY
  • February 12, 2026

Hallo ​@Alfred D, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻