Hallo, ✍🏼
ich finde es toll, dass Ihr dabei seid, alle fehlenden Folgen von "Anwälte im Einsatz" hier bei Joyn hochzuladen.
Nur an der Art, wie die Folgen abgespielt werden können, muss noch etwas geändert werden.
Ich meine nicht die Qualität, sondern das "Wie".
In erster Linie fehlt der Button, um einfach zur nächsten Folge vor zu springen.
Denn bei der Vielfalt der Anwälte hat jeder Zuschauer(in) so seine Lieblingsanwälte.
Nicht jeder mag alle Folgen.
Und ich schaue mir die von Meinen auch gerne mehrmals an, was aber auch nicht mehr wirklich geht, weil, wenn eine Folge geschaut wurde, dann springt es einfach weiter, meist bis zu einer Folge, die noch nicht geschaut wurde, egal, ob man diese sehen will oder nicht. Man kommt da nicht raus, es sei denn, man betätigt den Schieber, womit die Folge aber als "gesehen" markiert wird, oder man geht am Computer auf "zurück", womit man ganz zum Anfang gelangt.
Es fehlt eben der Button, den es vor der Umstellung gab - "Nächste Folge" - unten rechts.
Da es ja weder bei Wunschliste, noch sonst wo eine Aufstellung gibt, welcher Anwalt, in welcher Folge mitgewirkt hatte.
Da Sie jetzt auch viele der einst fehlenden Folgen hinzugefügt haben, wollte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen, ob vielleicht von meinen Lieblingsanwälten welche dazu gekommen sind, die ich noch nicht kenne, also mal durchzappen und schauen, ging aber nicht.
Weil besagter Button fehlt und wenn man den Schieber durchzieht, um zur nächsten Folge zu kommen, gilt das als geschaut und man kommt nur sehr schwer da wieder rein. Selbst wenn man wieder reinkommt und den Schieber zurückschiebt, springt der automatisch wieder ans Ende.
Es wäre also toll, wenn ihr das korrigieren könntet.🙏
Und noch einmal die BITTE🙏 nach den Wunsch der FAMILIENFÄLLEN.
Mit vielen Grüßen
Manu