Skip to main content
Vom Support beantwortet

Anwälte im Einsatz

• February 15, 2026
  • 7 Kommentare
  • 25 Ansichten

Hallo, ✍🏼

ich finde es toll, dass Ihr dabei seid, alle fehlenden Folgen von "Anwälte im Einsatz" hier bei Joyn hochzuladen.
Nur an der Art, wie die Folgen abgespielt werden können, muss noch etwas geändert werden.
Ich meine nicht die Qualität, sondern das "Wie".
In erster Linie fehlt der Button, um einfach zur nächsten Folge vor zu springen.
Denn bei der Vielfalt der Anwälte hat jeder Zuschauer(in) so seine Lieblingsanwälte.

Nicht jeder mag alle Folgen. 
Und ich schaue mir die von Meinen auch gerne mehrmals an, was aber auch nicht mehr wirklich geht, weil, wenn eine Folge geschaut wurde, dann springt es einfach weiter, meist bis zu einer Folge, die noch nicht geschaut wurde, egal, ob man diese sehen will oder nicht. Man kommt da nicht raus, es sei denn, man betätigt den Schieber, womit die Folge aber als "gesehen" markiert wird, oder man geht am Computer auf "zurück", womit man ganz zum Anfang gelangt.
Es fehlt eben der Button, den es vor der Umstellung gab - "Nächste Folge" - unten rechts.
Da es ja weder bei Wunschliste, noch sonst wo eine Aufstellung gibt, welcher Anwalt, in welcher Folge mitgewirkt hatte.
Da Sie jetzt auch viele der einst fehlenden Folgen hinzugefügt haben, wollte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen, ob vielleicht von meinen Lieblingsanwälten welche dazu gekommen  sind, die ich noch nicht kenne, also mal durchzappen und schauen, ging aber nicht.
Weil besagter Button fehlt und wenn man den Schieber durchzieht, um zur nächsten Folge zu kommen, gilt das als geschaut und man kommt nur sehr schwer da wieder rein. Selbst wenn man wieder reinkommt und den Schieber zurückschiebt, springt der automatisch wieder ans Ende.

Es wäre also toll, wenn ihr das korrigieren könntet.🙏
Und noch einmal die BITTE🙏 nach den Wunsch der FAMILIENFÄLLEN.
Mit vielen Grüßen
Manu 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Ela60, 💛-lichen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass bei dir der Folgen-überspringen-Button fehlt. Bitte versuche einmal folgende Tipps im FAQ-Artikel durchzuführen:

Falls diese nicht helfen, nenne uns gern die unten im Artikel abgefragten Daten, damit wir dein Anliegen individuell bearbeiten können. Deinen Programmwunsch habe ich selbstverständlich weitergeleitet. Bitte hab Verständnis, dass wir dir sagen können, wann und ob dieser realisiert werden kann. Schau dazu immer gern mal wieder bei Joyn rein. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mühe. Liebe Grüße, Susi 😊

7 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • February 16, 2026

Hey ​@Ela60, 💛-lichen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass bei dir der Folgen-überspringen-Button fehlt. Bitte versuche einmal folgende Tipps im FAQ-Artikel durchzuführen:

Falls diese nicht helfen, nenne uns gern die unten im Artikel abgefragten Daten, damit wir dein Anliegen individuell bearbeiten können. Deinen Programmwunsch habe ich selbstverständlich weitergeleitet. Bitte hab Verständnis, dass wir dir sagen können, wann und ob dieser realisiert werden kann. Schau dazu immer gern mal wieder bei Joyn rein. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mühe. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Junior Talent
  • February 17, 2026

Hallo Susi,

Vielen Dank für die Antwor!

Ich habe festgestellt, dass der Button nur nicht sichtbar ist, wenn ich über den Laptop reingehe. Dort sind aber alle Updates auf dem aktuellen Stand.
Am Fernseher und Handy ist er zu sehen. 🤷
Ich bin mal einer Vermutung nachgegangen, und ja, ich lag richtig. 
Der Button ist nur in der App sichtbar.
Wenn ich am Handy über die Suchseite reingehe, ist der Button weg,
der aber da ist, wenn ich über die App im Handy reingehe.
Ist das jetzt vieleicht Absicht, oder nur nen Technischer Fehler?

Liebe Grüße Ela60

PS. werden die letzten 16 Folgen von Anwälte im Einsatz hier auch noch Hochgeladen? 🙏🙏
       Speziell von einer Anwältin, da weis ich das mindestens noch 6 Folgen fehlen,
       einige aus der ersten Staffel und 1 aus der 3 Staffel  

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 17, 2026

Hey ​@Ela60 vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Aktuell liegt leider ein Fehler vor, wodurch der Button “zur nächsten Folge” über die Joyn Webseite nicht vorhanden ist. Unsere Entwickler*innen arbeiten aber bereits an einer Lösung des Problems. Bitte habe hier noch ein wenig Geduld. Bezüglich der fehlenden Folgen von “Anwälte im Einsatz” habe ich eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Junior Talent
  • February 17, 2026

Hey ​@Ela60 vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Aktuell liegt leider ein Fehler vor, wodurch der Button “zur nächsten Folge” über die Joyn Webseite nicht vorhanden ist. Unsere Entwickler*innen arbeiten aber bereits an einer Lösung des Problems. Bitte habe hier noch ein wenig Geduld. Bezüglich der fehlenden Folgen von “Anwälte im Einsatz” habe ich eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

Vielen Dank für die Antwort,
Denn bin ich schon gespannt, wann die restlichen Folgen, auch noch hochgeladen werden🙏🤔🙏 und ob ihr des Button Problem beheben könnt🤔

Viele Grüße  Ela60

Nicole.M
  • February 18, 2026

Hey ​@Ela60 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Wir melden uns bei dir sobald wir mehr wissen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Junior Talent
  • February 18, 2026

Hey ​@Ela60 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Wir melden uns bei dir sobald wir mehr wissen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Guten Abend, 

Und vielen Dank, für die Info 😘

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 18, 2026

Hey ​@Ela60 🤗 Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass die Neuanlieferung der Serie aktuell in Bearbeitung ist. Allerdings liegt uns noch kein genauer Zeitpunkt vor, wann die Serie vollständig ist. Schaue gern immer mal wieder bei Joyn rein ob die fehlenden Folgen vorhanden sind.
Beste Grüße, Sven 🙂