Seit Monaten buggt die AppleTv App schon rum. Nach einigen Folgen sieht man unten links den Ladekreis und es geht nichtmehr weiter. auch wenn man vor und zurückspult nicht. Man muss die App neustarten und der Fortschritt wird natürlich nicht gespeichert. Ergo wenn man pech hat muss man durch die ganze Folge scrollen. Schlecht Programmierte App. AppleTV läuft am LAN, TVOS18.5 Aktuelle Versionen von Gerät und App. Andere Anbieter laufen ohne Probleme. Joyn auf AndroidTV läuft auch nur aufm AppleTv Zickts rum.
Derzeit beste Antwort von SusiS
Hey @Schorsch @MasterOfTragedy @Luigi4124 💛-lichen Dank für eure Nachrichten. Ich habe die Meldung gerade an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir eine Info erhalten, geben wir euch hier im Thread Bescheid. Liebe Grüße, Susi 😊
Hey @Schorsch @MasterOfTragedy @Luigi4124 💛-lichen Dank für eure Nachrichten. Ich habe die Meldung gerade an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir eine Info erhalten, geben wir euch hier im Thread Bescheid. Liebe Grüße, Susi 😊
Der letzte Beitrag ist jetzt schon 27 Tage alt. Eine rückmeldung gab es bis dato nicht.
Nachdem es plötzlich, wie aus Zauberhand, funktionierte, kam heute morgen ein neues Update von der App und was soll ich sagen, Pause alle 15 Minuten ….
Bevor man wieder alles abfragt:
2025.9.0 (51059)
TvOS: 26.2
Ganz ehrlich liebes joyn Team, kümmert euch endlich darum. ein Abo macht so für mich wenig Sinn.
Hey @Schorsch vielen Dank für deine Rückmeldung.🤗 Leider sind die Schwierigkeiten beim Abruf weiterhin bei unseren Entwickler*innen in Bearbeitung und uns liegt noch keine Rückmeldung vor. 😔 Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir diese an euch weiter. Beste Grüße, Sven 🙂
Hey @Dave0404 und schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme mit deinem Apple TV hast. 😥 Wir haben bedauerlicherweise noch keine Rückmeldung von unserem Entwickler-Team erhalten. Ich kann dir aber versichern, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch sofort Bescheid. Beste Grüße, Stephan.
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.