Skip to main content
Vom Support beantwortet

AppleTV App Nur am buggen

Ersten Beitrag anzeigen

30 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • November 24, 2025

Hey ​@Schorsch ​@MasterOfTragedy ​@Luigi4124 💛-lichen Dank für eure Nachrichten. Ich habe die Meldung gerade an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir eine Info erhalten, geben wir euch hier im Thread Bescheid.
Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • December 21, 2025

Hallo joyn Team, 

Der letzte Beitrag ist jetzt schon 27 Tage alt. Eine rückmeldung gab es bis dato nicht. 

Nachdem es plötzlich, wie aus Zauberhand, funktionierte, kam heute morgen ein neues Update von der App und was soll ich sagen, Pause alle 15 Minuten …. 

Bevor man wieder alles abfragt: 

2025.9.0 (51059)

TvOS: 26.2

Ganz ehrlich liebes joyn Team, kümmert euch endlich darum. ein Abo macht so für mich wenig Sinn. 

Viele Grüße 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 21, 2025

Hey ​@Schorsch vielen Dank für deine Rückmeldung.🤗 Leider sind die Schwierigkeiten beim Abruf weiterhin bei unseren Entwickler*innen in Bearbeitung und uns liegt noch keine Rückmeldung vor. 😔 Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir diese an euch weiter.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • December 31, 2025

App-Version: 2025.10.1 (51613)

Gerätename: AppleTV11,1

tvOS-Version: 26.1

Ich schließe mich Mal hier an.

Ich hatte jetzt ca. 2 - 3 Jahre pause von Joyn.

Bevor ich Joyn auf meinem Apple TV deinstalliere, funktionierte aber die App.

Ich habe jetzt 3 Staffeln NCIS geschaut. Staffel 19 - 22

Ich musste mehrmals die App Zwangsbeenden, weil die App stehen geblieben ist.

Es wurde zwar weiter die Serie abgespielt, aber Pause, Spulen, Beenden ging gar nichts mehr.

Es ist im Abo Free und Plus+ passiert.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 31, 2025

Hey ​@Dave0404 und schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme mit deinem Apple TV hast. 😥 Wir haben bedauerlicherweise noch keine Rückmeldung von unserem Entwickler-Team erhalten. Ich kann dir aber versichern, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch sofort Bescheid. Beste Grüße, Stephan.