Skip to main content
Vom Support beantwortet

Automatisches überspringen bereits gesehener Folgen

• March 19, 2026
  • 3 Kommentare
  • 37 Ansichten

Hallo Community, 

ich möchte mir gerne eine Serie ansehen, die ich schon mal komplett angesehen habe. Wenn ich zb Staffel1 Folge 1 starte überspringt er mir automatische jede einzelne Folge. Auch in anderen Serien überspringt er jede gesehene Folge bis zu einer die ich noch nicht gesehen habe. Bei allen Endgeräten von mir, egal ob PC TV oder Handy. Hat da jemand eine Lösung für mich ?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Natsche  💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😔 Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. 🙂 Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 20, 2026

Hallo ​@Natsche  💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😔 Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. 🙂 Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • March 22, 2026

Hallo :-)

Das Problem betrifft alle meine Engeräte. Handy, Windows PC, Samsung TV und Sony TV. Ein Neustart hilft leider nicht. 

Es betrifft Serien die ich bereits gesehen habe. 

Beispiel NCIS, ich habe alle Folgen gesehen und möchte von vorne weg wieder anfangen. Dabei springt er jede Folge einfach weiter. Ich müsste direkt bei Beginn der Folge in die Fortschrittsleiste klicken. Dazu hab ich aber maximal 1 Sekunde zeit, sonst schwuppt es schon wieder weiter.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 23, 2026

Hey ​@Natsche und auch von mir ein 💛-liches Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen kommt. 😥 Könntest du uns von 2 deiner genutzten Geräte die Bezeichnung und Versionsnummer der Software und der App mitteilen? Dann können wir dies genauer prüfen und gegebenenfalls genauer weiterleiten. Vielen Dank für deine Unterstützung. Beste Grüße, Stephan.