Skip to main content
Vom Support beantwortet

Autoplay aktivieren

• February 11, 2026
  • 6 Kommentare
  • 21 Ansichten

Hallo, ich habe Join Plus+ und möchte gerne Serien im Autoplay anschauen, ohne jedesmal manuell eine Folge weiterzuklicken. Ist das möglich? Vielen Dank für eure Hilfe.

Silvia

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Jaqkie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Der Fehler ist derzeit bei unseren Entwickler*innen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Kannst du uns bitte kurz nennen, worüber du Joyn nutzt?

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

6 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 11, 2026

Hallo ​@Jaqkie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Der Fehler ist derzeit bei unseren Entwickler*innen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Kannst du uns bitte kurz nennen, worüber du Joyn nutzt?

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 11, 2026

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hallo Hatice, ich nutze Join über Microsoft Windows 11. Liebe Grüße

HaticeY
  • February 11, 2026

Hey ​@Jaqkie, danke für die Rückmeldung. 😉 Nenne uns bitte kurz noch die Browser-Version, sodass ich dein Anliegen ebenfalls an unsere Expert*innen weiterleiten kann. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 11, 2026

Hey ​@Jaqkie, danke für die Rückmeldung. 😉 Nenne uns bitte kurz noch die Browser-Version, sodass ich dein Anliegen ebenfalls an unsere Expert*innen weiterleiten kann. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hallo Hatice, mein Standartbrowser ist Microsoft Edge. Liebe Grüße.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 11, 2026

Die Version ist 143.0.3650.139 😉Gruß.

• Neuling
  • February 11, 2026

Hach geht mir auch so ...Chrome Version 145.0.7632.46… Edge Version 144.0.3719.115  Brauch das doch zum einschlafen :( :D LG