Skip to main content
Vom Support beantwortet

Autoplay aktivieren

Hallo, ich habe Join Plus+ und möchte gerne Serien im Autoplay anschauen, ohne jedesmal manuell eine Folge weiterzuklicken. Ist das möglich? Vielen Dank für eure Hilfe.

Silvia

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Jaqkie und ​@LOL83, danke euch beiden für die Rückmeldung. 😊 Ich leite eure Informationen an unsere Expert*innen weiter. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Danke für eure Geduld. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

13 Kommentare

HaticeY
  • February 11, 2026

Hallo ​@Jaqkie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Der Fehler ist derzeit bei unseren Entwickler*innen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Kannst du uns bitte kurz nennen, worüber du Joyn nutzt?

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 11, 2026

Hallo ​@Jaqkie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Der Fehler ist derzeit bei unseren Entwickler*innen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Kannst du uns bitte kurz nennen, worüber du Joyn nutzt?

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hallo Hatice, ich nutze Join über Microsoft Windows 11. Liebe Grüße

HaticeY
  • February 11, 2026

Hey ​@Jaqkie, danke für die Rückmeldung. 😉 Nenne uns bitte kurz noch die Browser-Version, sodass ich dein Anliegen ebenfalls an unsere Expert*innen weiterleiten kann. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 11, 2026

Hey ​@Jaqkie, danke für die Rückmeldung. 😉 Nenne uns bitte kurz noch die Browser-Version, sodass ich dein Anliegen ebenfalls an unsere Expert*innen weiterleiten kann. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hallo Hatice, mein Standartbrowser ist Microsoft Edge. Liebe Grüße.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 11, 2026

Die Version ist 143.0.3650.139 😉Gruß.

• Neuling
  • February 11, 2026

Hach geht mir auch so ...Chrome Version 145.0.7632.46… Edge Version 144.0.3719.115  Brauch das doch zum einschlafen :( :D LG

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 12, 2026

Hey ​@Jaqkie und ​@LOL83, danke euch beiden für die Rückmeldung. 😊 Ich leite eure Informationen an unsere Expert*innen weiter. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Danke für eure Geduld. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 13, 2026

Hallo, ich habe das gleiche Problem und nutze Opera. Joyn merkt sich auch nicht immer die Stelle, an der ich aufgehört habe zu schauen und startet die bereits gesehene Folge von vorne. Grüße!

Nicole.M
  • February 13, 2026

Hey ​@LOL83 und ​@Jaqkie 🤗 Schön, dass ihr hier seit. Wir haben nun eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. ​@Jaqkie bitte leere den Cache und teste es erneut. ​@LOL83 bitte leere den Cache in allen Brwosern und teste es erneut. Geb uns gerne bescheid, ob es dann funktioniert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • February 13, 2026

Aaalso...dir Antwort dachte ich mir :D aber bevor ich überhaupt einen Kommentar schreibe, stecke ich die Stecker aus und ein, mache WLAN aus und ein, fahre Laptop runter und hoch, löche sämtliches an Gespeichertem, Aktualisiere alles, melde mich 100 mal neu an, aber nein leider geht es nicht....  hoffe die anderen haben mehr Glück mit der Antwort  😀  

LeonImr
  • February 13, 2026

Hallo ​@LOL83, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Schade, dass die genannten Tipps nicht zur Lösung beigetragen haben. 😔 Wir haben deine Rückmeldung an unsere Expert*innen weitergeleitet. 😃 Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Danke für deine Geduld. Liebe Grüße, Leon 😊

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

Hallo, ich wollte bloß sagen, bei mir hat die Autoplay-Funktion sofort nach eurer Nachricht wieder einwandfrei funktioniert. Ich habe die Browserdaten gelöscht und fertig. Vielen Dank 😘

HaticeY
  • February 14, 2026

Hey ​@Jaqkie, danke für die tolle Rückmeldung. 😊 Es freut uns sehr, dass die Autoplay-Funktion bei dir funktioniert. 🤗 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻