Skip to main content
Vom Support beantwortet

Autoplay deaktivieren

• March 17, 2026
  • 5 Kommentare
  • 31 Ansichten

Da ich Joyn sehr gerne über mein Handy schaue wenn ich "runter" kommen und abschalten möchte, fehlt mir schon seit Jahren die Funktion Autoplay deaktivieren! Oft bin ich schon eingeschlafen doch noch viele weitere Folgen der mich gerade interessierte Serie laufen die weiteren folgenden Folgen leider immer weiter. 

Es zieht GB die ich nicht bemerkt benutze da ich ja am schlafen bin und außerdem weiß ich mittlerweile auch nicht mehr was oder welche Folgen ich schon gesehen habe…

Bitte ändert das Problem doch bitte. Zumal ich ja anscheinend auch nicht alleine eine Änderung wünsche!

Liebe Grüße von eurem treuen Kunden aus Bielefeld  

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@JGina, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Ich habe dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. 😀 Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können, wann und ob wir dein Feedback umsetzen können. 🙂 Liebe Grüße, Leon 🤗

5 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 17, 2026

Hallo ​@JGina, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Ich habe dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. 😀 Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können, wann und ob wir dein Feedback umsetzen können. 🙂 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • March 17, 2026

genau das gleiche problem habe ich auch, ich kann mir bereits als gesehen markierte sendungen nicht noch einmal anschauen

SusiS
  • March 17, 2026

Hey ​@nenufar, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Feedback wurde weitergeleitet. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • March 23, 2026

Das Problem hab ich auch und schau deswegen nicht mehr über die App sondern nur noch über Browser die automatische Wiedergabe verhindern.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 23, 2026

Hey ​@Delphi und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben auch dein Anliegen direkt weitergeleitet. 🙂 Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht sagen können, wann und ob euer Verbesserungsvorschlag umgesetzt wird. Beste Grüße, Stephan.