Skip to main content
Vom Support beantwortet

Bedienung des Players im Browser

• February 12, 2026
  • 3 Kommentare
  • 11 Ansichten

Wann wird denn der Player zumindest annähernd auf das Niveau angehoben, so wie man es eigentlich von einem guten Player gewohnt ist? Ich vermisse “Nächste Folge” oder einen Button über den ich direkt auf die Folgen zugreifen kann. Also “Start”, “Pause” und + oder - 10 Sec ist schon echt unterste Kante dessen was man für ein tolles Erlebnis anbieten kann

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Friese72, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Joyn FAQ

Im Anschluss können wir dein Anliegen durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 12, 2026

Hallo ​@Friese72, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Joyn FAQ

Im Anschluss können wir dein Anliegen durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • February 13, 2026

Joyn FAQ

Was soll immer die selbe Fragerei? Das Problem ist nun schon seit über einer Woche bekannt, ES LIEGT AN EUCH! NICHT am endverbraucher/-gerät. Seit tagen berichten user über das gleiche problem 

Langsam nervt euer gequatschen, ‘wir brauche diese & jene info’, ‘Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Bitte hab noch ein wenig Geduld – wir melden uns schnellstmöglich bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben. Vielen Dank für dein Verständnis!’
Bla bla bla bla.

Nicole.M
  • February 13, 2026

Hey ​@Tony Maroni 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut uns leid, dass du verärgert bist. Doch leider benötigen wir diese Angaben, damit wir euer Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole