Skip to main content
Vom Support beantwortet

Bezahlte PLUS+ Abo funktioniert nicht!

Die bezahlte App funktioniert nicht. Es liegt nicht an mir. Technisch ist alles in Ordnung. 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Brumse 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn-PLUS+ Abo besteht. Bitte versuche dich erneut anzumelden. Wenn es dennoch Schwierigkeiten gibt, geben uns doch bitte Bescheid. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 8. März 2025

Hey ​@Brumse 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn-PLUS+ Abo besteht. Bitte versuche dich erneut anzumelden. Wenn es dennoch Schwierigkeiten gibt, geben uns doch bitte Bescheid. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 9. März 2025

Hallo ich hab das selbe Problem leider . Hab mein plus Konto reaktiviert und auch die App mehrmals neugestartet, leider geht es trotzdem nicht und kann es nicht nutzen . Ich kann es auch nicht erneut reaktivieren.

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@Mia93 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe auch dein Account geprüft und konnte unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community verwendest ebenfalls kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte sende uns doch ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen