Skip to main content
Vom Support beantwortet

Erneutes ansehen einer Folge

• March 15, 2026
  • 5 Kommentare
  • 12 Ansichten

Ich neige dazu viele Folgen einer Serie nacheinander zu sehen. Manchmal verpasse ich dann etwas und will mir die Folge von vorne noch einmal ansehen. Das ist so gut wie unmöglich. Wenn ich die Folge erneut auswähle springt sie sofort zur nächsten ungesehenen Folge, weil nur eine Rest-Sekunde übrig ist. Ich schaffe es nur nach mehreren Anläufen auf das Symbol ganz links zu drücken um zum Anfang zurück zu springen. Mach ich was falsch? Übersehe ich da eine Funktion?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Lexa Lovecraft, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😞 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen und die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. 🙂 Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

5 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 16, 2026

Hallo ​@Lexa Lovecraft, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😞 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen und die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. 🙂 Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Einsteiger*in
  • March 16, 2026

hab das selbe problem! Scheint am auto play zu liegen?

• Einsteiger*in
  • March 16, 2026

Durch einen Fehler im autoplay kann ich jetzt keine Serie “nochmal” ansehen. Da die Folgen als gesehen markiert sind, und Autplay automatisch zur nächsten noch nicht gesehenen Folge (also zum Ende) springt. 

Um dies zu umgehen würde ich Autoplay gerne deaktivieren?

• Einsteiger*in
  • March 16, 2026

Hallo ​@diean, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir freuen uns, dass Joyn bei dir wieder funktioniert, und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

Das autoplay scheint fehlerhaft zu sein und es ist ein häufig auftretendes Problem, wenn man Folgen “rewatchen” will.  Bitte um Lösung des problems

(es gibt einen weiteren beiztrag mit der gleichen frage)

SusiS
  • March 16, 2026

Hey ​@mmekat, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme mit dem Abruf hast. Bitte nenne uns einmal die unten im FAQ-Artikel abgefragten Daten, damit wir das Anliegen dementsprechend weiterleiten können. 

Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Susi 😊 PS: Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Anfragen einmal der Übersichtlichkeit halber zusammengefasst 🤗