Skip to main content

Favoriten Bedienung

• February 28, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Ich habe meine Favoritensender eingestellt (über die App) hierzu meine Kritik: 

Die Favoriteneinstellung am Fernsehen ist eine Katastrophe: schwer zu finden, schlecht bedienbar.

Wenn ich Favoriten einstelle, erwarte ich zudem, dass wenn ich auf dem Fernseher Joyn starte, ich sofort die Liste meiner Favoriten sehe und nicht die Alle Sender Liste, ich habe keinen Bock, erst umständlich auf die Favoritenliste umstellen zu müssen. Einer der Gründe für eine Favoritenliste ist, die schnelle, sofortige Auswahl von Favoriten.

Ich würde gerne auch in meiner Favoritenliste eine Reihenfolge der Sender einstellen. Falls es gehen sollte, ist das wieder gut versteckt 

Fazit: die Bedienung ist weder intuitiv noch schnell. Es ist nervig und langsam . 

Dies ist auch ein Grund, warum ich kein Joyn Plus abonniere. 

Sollten Dinge gehen, die ich oben bemängelte, dann entschuldigeich mich, zeigt dann aber, dass es schwer und umständlich zu finden ist. 

February 28, 2026

Hey ​@NickiKeona und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Favoritenliste hast. 😥 Ich gebe dein Feedback direkt an unser Entwickler-Team weiter. Beste Grüße, Stephan.

1 Kommentar

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 28, 2026

Hey ​@NickiKeona und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Favoritenliste hast. 😥 Ich gebe dein Feedback direkt an unser Entwickler-Team weiter. Beste Grüße, Stephan.