Skip to main content
Vom Support beantwortet

Favoritenliste

• February 12, 2026
  • 5 Kommentare
  • 30 Ansichten

Liebe Joyn Community,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich mit dem LiveTV starte, ich die Favoriten Liste sehe (aktuell 11 Sender), wenn ich dann einen Sender sehe und später den Sender wechseln möchte, die Favoriten Liste leider leer ist.  Es steht dort dann “Favoriten (0/0)”.
Ist es ein allgemeines Technisches Problem, oder kann ich etwas tun?
Gruß
CyGro

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@CyGro, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Ich habe für dich hier einmal die Punkte zusammengetragen:

• Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Danke dir für deine Unterstützung! 😊 Liebe Grüße, Leon 😁

5 Kommentare

HaticeY
  • February 12, 2026

Hallo ​@CyGro, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass dir deine Favoritenliste nicht richtig angezeigt wird. 😕 Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zur weiteren Fehleranalyse zu:

Joyn FAQ

Im Anschluss können wir direkt unsere Expert*innen informieren. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • February 12, 2026

Hallo ​@HaticeY,
wenn ich auf den Link gehe, steht dort ja u.a. ich solle eine Nachricht an den Kundenservice schicken.
Wenn ich diesen Link anwähle, kommt “Seite nicht gefunden”. ;-)
Hast du einmal einen aktuellen Link/eine Adresse für mich?
Danke
CyGro

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • February 12, 2026

Hallo ​@CyGro, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Ich habe für dich hier einmal die Punkte zusammengetragen:

• Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Danke dir für deine Unterstützung! 😊 Liebe Grüße, Leon 😁

• Autor
  • Neuling
  • February 12, 2026

Hallo ​@LeonImr,
ja die Punkte hatte ich gesehen, aber hier ist ein Link hinterlegt bei “Nachricht an unseren Kundenservice”, der aber wie gesagt tot ist.

Als wo soll ich die benötigten Informationen hin schicken?
Hier in den allgemeien Bereich, wo jeder die Informationen lesen kann?

LeonImr
  • February 12, 2026

Hallo ​@CyGro, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Gerne kannst du uns die benötigten Informationen auch per E-Mail zukommen lassen 😁. Wende dich dabei bitte an die E-Mail-Adresse info@joyn.de. Liebe Grüße, Leon 😊