Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende Sender

• January 21, 2026
  • 3 Kommentare
  • 16 Ansichten

Warum werden nur 22 von meinen 31 Lieblingssendern angezeigt? Meine Lieblingssender finde ich nur unter "bearbeiten". In der normalen Senderliste sind sie nicht aufgeführt. Warum? Habe aus- und eingeloggt,  App deinstalliert und wieder installiert.  Nichts funktioniert.  Danke für Hilfe.

Derzeit beste Antwort von Jens B.

Hallo ​@Jessbee25 und willkommen in der Joyn-Community! 😎 Schau dir gern unseren FAQ Artikel zum Thema Lieblingssender an.Bitte beachte, dass die Bearbeitung nur auf iOS-, Android- und OTT-Geräten möglich ist. Wenn du dies bereits getan hast und weitere Probleme mit der Anzeige hast, melde dich gern hier zurück. 🙋

3 Kommentare

Jens B.
  • Derzeit beste Antwort
  • January 21, 2026

Hallo ​@Jessbee25 und willkommen in der Joyn-Community! 😎 Schau dir gern unseren FAQ Artikel zum Thema Lieblingssender an.Bitte beachte, dass die Bearbeitung nur auf iOS-, Android- und OTT-Geräten möglich ist. Wenn du dies bereits getan hast und weitere Probleme mit der Anzeige hast, melde dich gern hier zurück. 🙋

• Autor
  • Neuling
  • January 21, 2026

Hallo,  vielen Dank. Habe ich schon beachtet. Ich schaue seit Jahren joyn. Das Problem besteht seit einigen Tagen. Die gesamte Anzeige von Joyn hat sich geändert.

Jens B.
  • January 21, 2026

Hallo ​@Jessbee25 - Ich denke in diesem Fall brauchen wir einen Screenshot der Anzeige zur genaueren Prüfung. 🕵Der Service meldet sich bei dir. Liebe Grüße, Jens 🙋