egal welche Serie ich anschauen will kommt nur die Fehlermeldung:
Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. Kannst du auch andere Videos nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Überall kommt das gleiche (ziemlich alle Varianten auf den beiden Systemen ausprobiert): Betriebssystem Windows oder Linux Browser Brave, Google Chrome, Microsoft Edge, Opera
What can I do?
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hi @famma, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du auf diese Fehlermeldung stößt und die Inhalte nicht abgerufen werden können. 😓 Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts oder des Browsers, um Probleme zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit, damit wir dir gezielt weiterhelfen können:
Welches Gerät nutzt du genau?
Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns, dir zu helfen! Viele Grüße, Hasan
Hi @famma, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du auf diese Fehlermeldung stößt und die Inhalte nicht abgerufen werden können. 😓 Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts oder des Browsers, um Probleme zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit, damit wir dir gezielt weiterhelfen können:
Welches Gerät nutzt du genau?
Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns, dir zu helfen! Viele Grüße, Hasan
ich habe leider das selbe Problem seit Wochen auch auf dem Android Smart TV. Langsam nervt es echt. Zuerst hat es noch mit dem Abspielen einer vorherigen Folge und dem zur nächsten Folge springen funktioniert, doch auch dies ist nicht mehr möglich.
Es betrifft meines Wissen nach nur den Bereich der Mediathek, wobei ich den Live TV Bereich aber auch sehr selten nutze.
Andere Serie, Neustart, Neueinloggen, anderes Gerät, nichts hilft.
Ich wäre echt dankbar über Hilfe und eine schnelle Lösungsfindung!
Hey @Silvi08 und @famma 🤗 Auch von mir herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. @Silvi08, könntest du uns bitte mitteilen, welchen SmartTV du hast, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. @famma Vielen Dank, für deine Rückmeldung. Hast du schon in den FAQ geschaut, ob Joyn auf deinem Gerät funktioniert?
Wir haben aktuell einen Android SmartTV von Sony, auf diesem sollte es auch laut FAQ funktionieren, nur tut es das immer wieder nicht.
Zwischenzeitlich konnten wir unsere Serie (die Landarztpraxis) weiterschreiben. Ich nehme an zum Zeitpunkt der normalen Veröffentlichung ohne Joyn+. Jetzt zum Start der nächsten Folgen haben wir pünktlich wieder das gleiche Problem und es kommt die bekannte Fehlermeldung. Das ist super ärgerlich, allerdings funktioniert es diesmal ausnahmsweise auf meinem Smartphone.
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.