Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldungen bei Serien

• Neuling
  • ein Kommentar

High,

egal welche Serie ich anschauen will kommt nur die Fehlermeldung:

Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. Kannst du auch andere Videos nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Überall kommt das gleiche (ziemlich alle Varianten auf den beiden Systemen ausprobiert):
Betriebssystem Windows oder Linux
Browser Brave, Google Chrome, Microsoft Edge, Opera

What can I do?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@famma, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du auf diese Fehlermeldung stößt und die Inhalte nicht abgerufen werden können. 😓 Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts oder des Browsers, um Probleme zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit, damit wir dir gezielt weiterhelfen können:

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
  • Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns, dir zu helfen!
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

6 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 19. Februar 2025

Hi ​@famma, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du auf diese Fehlermeldung stößt und die Inhalte nicht abgerufen werden können. 😓 Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts oder des Browsers, um Probleme zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit, damit wir dir gezielt weiterhelfen können:

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
  • Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns, dir zu helfen!
Viele Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 19. Februar 2025

Laptop mit Windows und Linux, PC auch mit beiden Systeme, Browser bei Windows Edge, Beave unv Chrome, Browser bei Linux Brave, Firefox und Chrome

jeweils alle Varianten bei beiden Systemen ausprobiert, immer die gleiche Fehlermeldung

Neustart sowieso, wenn ich das BS wechsele. 

wollte 2 Serien in der Mediathek schauen (Homeland und Whitecollar)

Es funktioniert auf smartTV mit Android ohne Probleme!!

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 26. Februar 2025

Hallo, 

ich habe leider das selbe Problem seit Wochen auch auf dem Android Smart TV. Langsam nervt es echt. Zuerst hat es noch mit dem Abspielen einer vorherigen Folge und dem zur nächsten Folge springen funktioniert, doch auch dies ist nicht mehr möglich. 

Es betrifft meines Wissen nach nur den Bereich der Mediathek, wobei ich den Live TV Bereich aber auch sehr selten nutze.

Andere Serie, Neustart, Neueinloggen, anderes Gerät, nichts hilft.

Ich wäre echt dankbar über Hilfe und eine schnelle Lösungsfindung!

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 1. März 2025

Hey ​@Silvi08 und ​@famma 🤗 Auch von mir herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. ​@Silvi08, könntest du uns bitte mitteilen, welchen SmartTV du hast, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. ​@famma Vielen Dank, für deine Rückmeldung. Hast du schon in den FAQ geschaut, ob Joyn auf deinem Gerät funktioniert?

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 8. März 2025

Hallo Nicole,

Wir haben aktuell einen Android SmartTV von Sony, auf diesem sollte es auch laut FAQ funktionieren, nur tut es das immer wieder nicht. 

Zwischenzeitlich konnten wir unsere Serie (die Landarztpraxis) weiterschreiben. Ich nehme an zum Zeitpunkt der normalen Veröffentlichung ohne Joyn+. Jetzt zum Start der nächsten Folgen haben wir pünktlich wieder das gleiche Problem und es kommt die bekannte Fehlermeldung. Das ist super ärgerlich, allerdings funktioniert es diesmal ausnahmsweise auf meinem Smartphone.

Liebe Grüße

Silvia 

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 8. März 2025

Hallo Nicole,

Kleine Ergänzung noch von meiner Seite, es funktioniert bei allen Mediathek Inhalten nicht, nicht nur bei einer Serie.

Liebe Grüße 

Silvia

Kommentar hinzufügen