Skip to main content
Vom Support beantwortet

Filme laufen plötzlich auf Joyn nicht mehr?

• March 26, 2026
  • 5 Kommentare
  • 39 Ansichten

Hallo Zusammen,

benutze joyn tv seit Jahren und seit kurzem funktioniert am PC es nicht mehr. Nur noch die Startseite und die Live - Streams funktionieren. Aber wenn ich einen Film bei der Mediathek anklicke erscheint nur ein schwarzes Bild??? Kann das mit meinem Virenschutzprogramm zusammenhängen, dies wird ja laufend angepasst. Falls ja was muss ich wo ändern damit ich wieder die tolle Mediathek von joyn benutzen kann?

Grüße Tobias

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Tobias Laub, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es beim Abruf der Filme zu Schwierigkeiten kommt. Kannst du uns bitte kurz mal nennen, welchen Browser und was für ein Antivirusprogramm du nutzt? Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

5 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 26, 2026

Hallo ​@Tobias Laub, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es beim Abruf der Filme zu Schwierigkeiten kommt. Kannst du uns bitte kurz mal nennen, welchen Browser und was für ein Antivirusprogramm du nutzt? Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • March 26, 2026

Hallo Hatice,

als Browser habe ich den Microsoft Edge und das Virenschutz ist von GData Internet Security.

Grüße Tobias 

Nicole.M
  • March 26, 2026

Hey ​@Tobias Laub 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Könntest du uns bitte noch folgende Informationen mitteilen? 

• Betriebssystem mit Version
  •  Version des Browsers 

Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • March 26, 2026

Das ist bei mir auch seit Monaten, bei Microsoft Edge. Bei den anderen Browsern funktioniert es, musst ein anderen verwenden. 

HaticeY
  • March 27, 2026

Hey ​@Pascal H, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir auch zu Schwierigkeiten kommt. 😖 Nenne uns bitte auch die Version des Browsers und die Version des Betriebssystems. Sobald uns die Daten vorliegen, können wir dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻