Hallo, ich habe die App bereits mehrfach neu installiert. Ich habe den Cache gelöscht. Ich habe meinen Router und den Amazon TV Stick neu gestartet. Aber die Sprache ist nicht mit dem Bild synchronisiert. In allen anderen Apps ist es synchronisiert.
was kann ich noch versuchen? Oder passt Joyn nicht zu Amazon?
Na? Wie weit sind die Expert*innen? Sind sie entlassen und durch fähige Leute ersetzt worden? Wie weit sind die Arbeiten an diesem offenbar unfassbar schwierigem Problem vorangeschritten?
“Vom Support beantwortet” bedeutet nichts… wird daher nicht mehr auf diesen Thread geantwortet, obwohl das Problem in keiner Weise behoben wurde?
A
Anonymous
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5. September 2024
Hey @FHMH, @RalleW, @BojanB, @WolfgangD, @T-moe, @Unzufriedenhoch10, @Sarah.Jot, @Patu, @Rongador, @DanielJ, @Highlander371, @Loony306, @Joinviewer, @maximi84, @Rhein366, @Andre NotSure & @Inez13, danke für eure Nachrichten. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. 😔 Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. 🙏 Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid. Viele Grüße, Lucas
Hey @FHMH, @RalleW, @BojanB, @WolfgangD, @T-moe, @Unzufriedenhoch10, @Sarah.Jot, @Patu, @Rongador, @DanielJ, @Highlander371, @Loony306, @Joinviewer, @maximi84, @Rhein366, @Andre NotSure & @Inez13, danke für eure Nachrichten. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. 😔 Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. 🙏 Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid. Viele Grüße, Lucas
Das hat doch eine KI oder wie es hier heißt Chatbot geschrieben.
Haha, der erste Beitrag alleine DIESES Threads ist mittlerweile 8 (!) Monate alt. Wo die „Expert*innen“ rund um die Uhr an der Behebung des Sync-Problems arbeiten - wer es glaubt… es ist einfach nur peinlich und zum Kotzen, was die hier abziehen. Bei der heutigen Nachricht hätte ich dem/der Verantwortlichen am liebsten tatsächlich aufgrund tiefster Abscheu spontan ins Gesicht gekotzt - um ehrlich zu sein 🤮
Das ist 1:1 derselbe Text, den auch der/die/das “Lucas” am 5. September hier bereits geschrieben hat. Was soll denn dieser Haufen Sch...?! Wen wollt Ihr eigentlich verarschen? Das zieht sich nun seit Ewigkeiten hin - immer mit denselben Entschuldigungen, Ausflüchten, Bitten um Geduld. Bitte ENTLASST endlich die verantwortlichen Leute aus der Firma und verhaltet Euch professionell! Liest das hier eigentlich irgendwer oder macht das mittlerweile nur ein hohler Chatbot?!
Hier der Text von “Lucas” (falls der/die/das überhaupt existiert):
LucasS schrieb:
Hey @FHMH, @RalleW, @BojanB, @WolfgangD, @T-moe, @Unzufriedenhoch10, @Sarah.Jot, @Patu, @Rongador, @DanielJ, @Highlander371, @Loony306, @Joinviewer, @maximi84, @Rhein366, @Andre NotSure & @Inez13, danke für eure Nachrichten. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. 😔 Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. 🙏 Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid. Viele Grüße, Lucas
Merkt Ihr eigentlich noch was?
A
Anonymous
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13. September 2024
Hallo @Rongador, deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Da wir euch über den Stand auf dem Laufenden halten möchten, der Fehler aber noch nicht als behoben gilt, können wir derzeit leider noch keine andere Aussage treffen. Ich stimme dir zu, dass der Wortlaut hier übereinstimmt, die Aussagen meiner Kollegen sind jedoch zutreffend. Wir verstehen deinen Unmut, aber bitten dich dennoch um einen respektvollen Umgang in unserer Community und weisen dich auf unserer Netiquette hin:
Ich bin nur zufällig über dieses Thema gestolpert, da ich eben selbst ein anderes geöffnet habe (bgzl Audiodeskription abstellen)… aber vielleicht hilft dieser Tipp … ich habs auf der ersten Seite nicht gelesen, ob das jemand probiert hat.
Mein Fire TV Stick 4K aus glaub 2020, hat einen Menüpunkt in den Audioeinstellungen, wo man die Snychronität einstellen kann, siehe auch:
Falls das nur für Amazon Prime gilt… dann sorry, hab nix gesagt ;-)
Ich nutze den Stick via Audio Receiver im WLAN (100 Mbit) und Bild über Beamer und hatte da bei Live TV noch nie ein Problem damit … dafür seit gestern mit einer nicht abstellbaren Audiodeskription.
Hallo @Rongador, deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Da wir euch über den Stand auf dem Laufenden halten möchten, der Fehler aber noch nicht als behoben gilt, können wir derzeit leider noch keine andere Aussage treffen. Ich stimme dir zu, dass der Wortlaut hier übereinstimmt, die Aussagen meiner Kollegen sind jedoch zutreffend. Wir verstehen deinen Unmut, aber bitten dich dennoch um einen respektvollen Umgang in unserer Community und weisen dich auf unserer Netiquette hin:
Wir bitten dich diese zukünftig zu beachten. 🙏 Liebe Grüße, Natalie
Ernsthaft? Das verlangt Ihr von Nutzern nach der langen Zeit? “Netiquette”? In wie fern verhaltet Ihr Euch denn uns gegenüber respektvoll? Wo wird effektiv und nachweisbar auf das Problem eingegangen und das behoben? Es hat rein GAR nichts mit Netiquette zu tun, immer wieder seit einem Jahr dieselben Texte zu posten, ohne dass IRGENDWAS auch nur ANSATZWEISE behoben wurde. Netiquette? Ernsthaft: Wer im Glashaus sitzt…
Es geht hier nicht um Tage, nicht um Wochen - es geht um Monate, bald schon mindestens ein Jahr. Und Ihr seid so inkompetent, ein “Sync”-Problem nicht zu beheben, während andere Streaming-Apps problemlos funktionieren. Stattdessen textet Ihr uns mit immer wieder denselben Texten zu, redet von nicht-existenten Experten und schlussendlich tut sich absolut rein gar nichts.
Sag mir Folgendes: Wie viel Zeit investieren all diese großartigen Expert*innen seit der ersten Meldung des 100% nachweisbaren und reproduzierbaren Problems in die Problembehebung? 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche? Seit einem Jahr? Gott, das muss echt ein krasses Problem sein, was enorm viel Geld verschlingt, was? 5 Tage die Woche, jeden Tag 8 Stunden an dem Problem arbeiten, dass Bild und Ton asynchron sind.
Komm, nenne exakte Zahlen: Wie viele Stunden pro Werktag investieren hochprofessionelle Expert*innen seit fast einem Jahr in die Behebung des Problems!?
Keine Ausflüchte, bitte kein Drumrumreden, Rausreden - einfach diese Frage beantworten. Und die Antwort wird wahrscheinlich zu der Erkenntnis führen, dass diese Expert*innen durch fachkundige Personen ersetzt werden sollten.
Ich bin nur zufällig über dieses Thema gestolpert, da ich eben selbst ein anderes geöffnet habe (bgzl Audiodeskription abstellen)… aber vielleicht hilft dieser Tipp … ich habs auf der ersten Seite nicht gelesen, ob das jemand probiert hat.
Mein Fire TV Stick 4K aus glaub 2020, hat einen Menüpunkt in den Audioeinstellungen, wo man die Snychronität einstellen kann, siehe auch:
Falls das nur für Amazon Prime gilt… dann sorry, hab nix gesagt ;-)
Ich nutze den Stick via Audio Receiver im WLAN (100 Mbit) und Bild über Beamer und hatte da bei Live TV noch nie ein Problem damit … dafür seit gestern mit einer nicht abstellbaren Audiodeskription.
Grüße, Martin
Bringt nichts. Es hat nichts mit Fire OS zu tun, andere Streaming-Apps funktionieren problemlos - und die Mediathek (nicht live!) von JOYN funktioniert auch. Hat nix mit Sync-Einstellungen in den Systemeinstellungen von Fire OS zu tun.
habe den aktuellen Fire Stick 4k Max seit ein paar Tagen und habe das gleichen Problem. Keine Lippensynchronität bei Joyn auf allen Kanälen, wie z.B. auch ZDF und ARD. Verwende ich die Apps von ARD und ZDF oder eben jede andere, außer Joyn, wird alles lippensynchron übertragen. Auch natürlich die Videos aus Amazon Prime.
Verstehe nicht, dass sich hier anscheinend seit 8 Monaten nichts bewegt. Fehlendes Know How, Inkompetenz, Ignoranz? … Schade …
@LeWo24 Glaube, das ist schon viel länger als 8 Monate so. Gibt noch einen anderen Thread diesbezüglich. Und man erhält sich immer wiederholende Phrasen über irgendwelche Expert*innen, die nicht existieren.
Moin, neuer Nutzer 2.Gen Fire TV 4k und Joyn, identisches Problem. Alles hier gelesen und getestet und probiert und neu installiert..ich gebs auch auf.
@Rongador ich denke mal es antwortet immer ein BOT. Die Anfragen hat vermutlich noch nie ein Entwickler gesehen. Dafür sind die ständigen Antworten und Nachfragen einfach zu gleich. Auch eine Art der Kommunikation 😂
Die Abweichung vom Bild zum Ton ist bei mir unterschiedlich, abhängig vom ausgewähltem Programm.
Bei den meisten von mir konsumierten Kanälen fällt die kaum auf, weil die erst ab ca. 20 mS bemerkt werden kann. Bei einigen Kanälen, z.B. mit einem obskuren SF-Kanal mit B-Movies und Darstellern, die noch nicht einmal ins Dschungelcamp kämen, nimmt die im Verlauf der Übertragung kontinuierlich zu. Bei diesem Kanal stört mich das aber nicht, weil ich den selbst ohne Synchronisationsprobleme nur für grausam halte.
Was aber immer absolut synchron ist, ist die Werbung von Joyn. Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Ich tippe einmal das das ein Problem die mangelhafte Leitung der verwendeten Server ist. Ich habe selbst mal versucht mit einem RaspberryPI der 1, Generation an einer Videokonferenz teilzunehmen, da gab es auch extreme Probleme mit der Synchronisation. Mit einem Board der 4. Generation gab es keinerlei Probleme mehr (identische Software, da nur die TF-Karte mit der gesamten Software in das aktuellere Board gesteckt wurde, d.h. der Rechner lief da noch nicht einmal mit voller Leistung). Gegen solche Probleme hilft leistungsstarke Hardware, die die Shareholder wohl eher nicht bezahlen wollen. Ich tippe mal das Joyn bei Amazon Web Service (aws) hosten lässt, da auf dem Weg ins Forum eine aws-Adresse angezeigt wird und für Forensoftware i.d.R. nur ein Bruchteil der Leistung eines Servers benötigt wird. Da richten sich die Preise nach Rechenleistung, Bandbreite der Internetanbindung, übertragenem Datenvolumen und benötigtem Speicherplatz. Das kann, abhängig von der Situation, richtig teuer werden, also wenig Gewinn abwerfen ;)
Solange es, je nach Situation, Probleme bei der Übertragung gibt, werde ich mit Sicherheit kein Abo abschließen.
Die Mitarbeiter hier von der Seite anzusprechen halte ich für wenig sinnvoll, da das zumindest bei den ersten Ansprachen zu einem Thema eher Bots sein könnten und im Verlauf der Konversation ehrenamtliche Leute, die nur sehr geringe Einflussmöglichkeiten haben. Also sind die auch nur arm dran, wenn man die nervt.
Die Leute von Joyn, die wirkliche Möglichkeiten haben, erreicht man wohl nicht direkt, die reden eher nicht mit gemeinen Kunden.
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