Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Google TV Streamer, Joyn App, Bildschirmschoner

• September 5, 2025
  • 5 Kommentare
  • 169 Ansichten

Hallo,

wenn ich die Joyn App auf meinem google tv streamer verwende, aktiviert sich immer der Bildschirmschoner des Google TV Streamers, während des Streamings.

Bei anderen Streaming Anbietern wie Netflix, Disney+, ARD Mediathek etc…. passiert dies nicht.

Woran kann dies liegen?

Gruß

Stefan

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@badbender 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Leider können wir dir in diesem Fall keine Infos/Tipps geben, da wir den Google TV Streamer nicht offiziell unterstützen. Aus diesem Grund können wir leider nicht gewährleisten, dass der Abruf auf diesem Gerät funktioniert. In unserem FAQ-Artikel findest du eine Liste mit Geräten auf welchen Joyn funktioniert:

Beste Grüße, Sven 🙂

5 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 5, 2025

Moin ​@badbender 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Leider können wir dir in diesem Fall keine Infos/Tipps geben, da wir den Google TV Streamer nicht offiziell unterstützen. Aus diesem Grund können wir leider nicht gewährleisten, dass der Abruf auf diesem Gerät funktioniert. In unserem FAQ-Artikel findest du eine Liste mit Geräten auf welchen Joyn funktioniert:

Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • September 5, 2025

Hallo Sven,

vielen dank für die schnelle Antwort. Das erklärt es natürlich warum es hier zu Problemen kommt.

Hier noch eine Frage, Ist es den in Zukunft geplant den google tv streamer zu unterstützen? (Dies ist ja der Nachfolger des google chromecast….)

Gruß

Stefan

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 5, 2025

Hey ​@badbender die Liste mit Geräten, auf welchen Joyn funktioniert wird immer wieder erweitert. Allerdings können wir nicht sagen ob und falls ja, ab wann ein bestimmtes Gerät unterstützt wird. Du kannst dein Wunsch auch gern nochmal mit in unserem Sammelpost mitteilen.

Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • November 27, 2025

Beste Grüße, Sven 🙂

Diese Antwort kann ich so nicht stehen lassen. Ihr unterstützt laut der Liste Google TV. Also updated die App doch einfach, so dass sich der Bildschirmschoner nicht einschaltet.

HaticeY
  • November 28, 2025

Hallo ​@JoinBreaker, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich bitte dich hier um Geduld, da die App sich noch in Entwicklung befindet. Wir können aber nicht genau sagen, wann es zu 100% unterstützt wird. Danke für dein Verständnis.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻