Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Hoppla

• May 1, 2025
  • 9 Kommentare
  • 849 Ansichten

Bei mir kommt seit neuestem die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen” nach der Werbung. Alles funktionierte vorher einwandfrei. Ich bezahle dafür und erwarte dann auch, meine Serien schauen zu können. Ich bitte um schnelle Hilfe, denn sonst kündige ich.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Crow83, es tut mir leid, dass es bei dir zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt. 😣 Wir benötigen zur Fehleranalyse noch weitere Daten von dir, damit wir deine Anfrage durch unsere Expert*innen prüfen lassen können. 

Sende uns gerne die unten im Artikel angeforderten Daten zu. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Nils 🤓

9 Kommentare

HaticeY
  • May 6, 2025

Hallo ​@betcherkimg, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du derzeit Schwierigkeiten hast. Teile uns doch bitte folgende Informationen mit, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können.

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Hatice

• Einsteiger*in
  • November 28, 2025

Bei mir kommt seit neuestem die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen” nach der Werbung. Alles funktionierte vorher einwandfrei. Ich bezahle dafür und erwarte dann auch, meine Serien schauen zu können. Ich bitte um schnelle Hilfe, denn sonst kündige ich.

HAlso

Ich habe das selbe Problem 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 28, 2025

Hallo ​@Crow83, es tut mir leid, dass es bei dir zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt. 😣 Wir benötigen zur Fehleranalyse noch weitere Daten von dir, damit wir deine Anfrage durch unsere Expert*innen prüfen lassen können. 

Sende uns gerne die unten im Artikel angeforderten Daten zu. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Nils 🤓

• Einsteiger*in
  • November 28, 2025

Welche Artikel 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 28, 2025

Hallo ​@Crow83, im oben verlinkten Artikel, findest du unten einige Fragen, die Antworten benötigen wir zur Fehleranalyse. 😊 Im Anschluss können wir unsere Expert*innen um Rat fragen. 😇 Liebe Grüße, Nils

• Einsteiger*in
  • November 29, 2025

Das gleiche Problem auch bei mir und zwar schon seit langem.

Über den verlinkten Artikel und dem wiederum dort verklinkten “Kundenservice kontaktieren” gelangt man auf eine Fehlermeldung.

Also hier die Infos

Gerät: Laptop, Joyn+ Abo

Betriebssystem Windows 10 (die Probleme bestehen schon seit langem, am Betriebssystem kann es nicht liegen)

Browser Chrome aktuellste Version, bei Firefox dasselbe Problem

andere Geräte kann ich nicht testen

WLAN 100 DSL Leitung, LAN kann und will ich nicht testen, da auch das nicht in Frage kommt

Das Problem betrifft alle Serien und tritt immer dann auf, wenn eine Folge zu Ende ist und die nächste starten soll. Statt dessen kommt dieses nervige Hoppla. Das ist nicht immer der Fall, aber in schöner Regelmäßigkeit, im Durchschnitt schätze ich ca. alle 90 Minuten ein Mal.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 29, 2025

Hey ​@Dagmar123 und schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen beim Abruf kommt. 😥 Kannst du uns bitte einmal die Versionsnummer von Chrome und FireFox zusenden? Du kannst ebenfalls einmal den Cache in den Browsern leeren und versuchen, ob dies schon geholfen hat. Vielen Dank für deine Unterstützung. Beste Grüße, Stephan.

• Einsteiger*in
  • November 29, 2025

Welche Artikel 

Toshiba smart tv

Samsung handy und tap

Cache sind schon gelöscht 

Die App habe ich auch schon nach mehrmaligen Logins gelöscht und  neu installiert 

Router mehrfach neu gestartet 

der Fehler kommt bei mehreren Sendungen nach spätestens der 2 Folge 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 29, 2025

Hey ​@Crow83 und schön, dass die hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. 😥 Zur weiteren Prüfung benötigen wir noch die Diagnoseseite aus der Joyn App von deinem Fernseher. Beste Grüße, Stephan.