Bei mir kommt seit neuestem die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen” nach der Werbung. Alles funktionierte vorher einwandfrei. Ich bezahle dafür und erwarte dann auch, meine Serien schauen zu können. Ich bitte um schnelle Hilfe, denn sonst kündige ich.
Derzeit beste Antwort
Hoppla
Derzeit beste Antwort von NilsO
Hallo
Sende uns gerne die unten im Artikel angeforderten Daten zu. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Nils 🤓
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.