Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

• November 8, 2025
  • 1 Kommentar
  • 147 Ansichten

Hallo, Ich kann einige Sendungen Live TV z.B. pro 7 nicht sehen Es erscheint die Meldung Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Ich habe ein Plus Abo, Pro 7 AD funktioniert hingegen.

Ich nutze ein Apple TV, iPhone oder im Browser, überall das gleiche.

Ich befinde mich in Deutschland und nutze kein VPN.

Sehr ärgerlich. Dazu ist es noch äußerst schwierig sich an den John Kundenservice zu wenden, ohne dass man diesen KI Mist nutzen muss der eh keine Antwort hat und das Anliegen auch nicht weiterleitet.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@geoigeek, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Abruf kommt, und dass unser Chatbot dir nicht weiterhelfen konnte. 😥 Hier in diesem Artikel findest du nützliche Informationen, bei technischen Anliegen: 

Nenne uns gerne die unten im Artikel abgefragten Daten, mit diesen können wir dann unsere Expert*innen informieren und an einer Lösung für dich arbeiten. Liebe Grüße, Nils 

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 9, 2025

Hallo ​@geoigeek, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Abruf kommt, und dass unser Chatbot dir nicht weiterhelfen konnte. 😥 Hier in diesem Artikel findest du nützliche Informationen, bei technischen Anliegen: 

Nenne uns gerne die unten im Artikel abgefragten Daten, mit diesen können wir dann unsere Expert*innen informieren und an einer Lösung für dich arbeiten. Liebe Grüße, NilsÂ