Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hoppla da ist etwas schief gelaufen

Hoppla da ist etwas schief gelaufen. Dieser Hinweis kommt seit 2 Wochen. Ich kann deshalb keinen Sender, z.B. ARD, mehr öffnen/anschauen. Die App wurde deaktiviert und wieder installiert. Alle Geräte wurden ausgeloggt und nur das "Hauptgerät" wieder eingeloggt. Der Fehlerhinweis erscheint trotzdem immer noch. 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Wein12Ke, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Damit wir dein Anliegen prüfen können, teile uns bitte mit, über welches Gerät der Fehler auftritt. 🙂 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 8, 2026

Hallo ​@Wein12Ke, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Damit wir dein Anliegen prüfen können, teile uns bitte mit, über welches Gerät der Fehler auftritt. 🙂 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

Den hmganzen tG hab ich die Fehlermeldung auf dem fire tv stick 4k alles gelöscht  neu installiert Cache daten auch Updates nichts hilft 

Nicole.M
  • March 11, 2026

Hey ​@mystickdragon 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir benötigen zur weiteren Bearbeitung deines Anliegen noch ein paar Informationen. 

• Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.
  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
  • Nutzt du deinen Fernseher mit WLAN oder LAN?

Ich danke dir für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole